- Reaktionen
- 118
- Checks
- 1
Mir hängt die letzte Gamsfeier nach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tequila oder Harakiri warat besserhm ich hab nur a bissi Halsschmerzen, das rentiert sich ned............die Frage ist heute abend Blaufränkischer oder ein Zirbener.....wegen der Desinfektion.
A highlanderBoah, ein Mann der nicht am Männerschnupfen fast stirbt
Hast leicht eine Gams geschossen?Mir hängt die letzte Gamsfeier nach....
Grundsätzlich kommts auf die Saunagäste an und @Mitglied #538532 dürft halt welche haben wo ma einstreuen sollte..warum...des müsst ma jetzt mit ihr vertiefen...Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus
I ned ..Das hatten wir doch erst kürzlich. Lauter angeschlagene Mannsbilder
na, leider - ein Bekannter hat...und jetzt tun alle Glieder wegHast leicht eine Gams geschossen?
Woast du leicht so a frühreifes Früchtchen?wenn es schon welche gab war mir lieber.
Jetzt tun alle Glieder weg?na, leider - ein Bekannter hat...und jetzt tun alle Glieder weg
Guat dasst du fragst...Jetzt tun alle Glieder weg?
Was soll das heißen?
WehJetzt tun alle Glieder weg?
Was soll das heißen?
Jetzt tun alle Glieder weg?
Was soll das heißen?
Des hob i ma a docht.Guat dasst du fragst...
Okay. Aber ich verstehe noch immer nicht warum ihm alle Glieder (er hat mehrere ) weh tun wenn ein Bekannter eine Gams schießt
Es erste Mal, dass es gichtltJetzt tun alle Glieder weg?
Was soll das heißen?
Hoffentlich klärt er uns boid auf.Okay. Aber ich verstehe noch immer nicht warum ihm alle Glieder (er hat mehrere ) weh tun wenn ein Bekannter eine Gams schießt
Du schreibst in Rätsel.Es erste Mal, dass es gichtlt