Kaffeetratsch

Daun schau dassd zur rechtn Zeit amoi do bist! :mrgreen:
Ich will euch doch ned mit an Foto vo mir quälen 😜.
Ned, dassd dann schlecht träumts 😟.

Ich hab eh scho a paarmal Glück gehabt, dass es ned mi erwischt hat 😮‍💨😅.
I vergess' nämli meistens darauf zu achten, welche Nr. bei de Seiten und den Beiträgen steht 😬

Ich will euch doch ned mit an Foto vo mir quälen 😜.
Ned, dassd dann schlecht träumts 😟.

Ich hab eh scho a paarmal Glück gehabt, dass es ned mi erwischt hat 😮‍💨😅.
I vergess' nämli meistens darauf zu achten, welche Nr. bei de Seiten und den Beiträgen steht 😬
Wenn i schlecht träumen will schau i ma de nachrichten an oder den Gehaltszettel 🙈

Ja da gibt's so manche Spezialisten :sneaky:
Ooojaaaa, Bedienungsanleitung lesen fehlanzeige, wennst erna dann aber sagst sie hatten garantie wollens alle glei zum Anwalt/VKI gehen oder ma sagt de Reparatur kostet xy u dann kommt i hab garantie...jup aber ned wenn ma des gerät falsch bedient/verwendet 🙈🙈🙈

Ooojaaaa, Bedienungsanleitung lesen fehlanzeige, wennst erna dann aber sagst sie hatten garantie wollens alle glei zum Anwalt/VKI gehen oder ma sagt de Reparatur kostet xy u dann kommt i hab garantie...jup aber ned wenn ma des gerät falsch bedient/verwendet 🙈🙈🙈
Same here ... :rofl:

Manchmal sind die Bedienungsanleitungen schwer zu verstehen. Da tut man sich als Verbraucher schwer.
Denke nur an Ikea, Schrank aufbauen.
Manchmal ja, aber garned lesen u dann beim telefonat aufregen u sagen brauch i ja ned lesen...u ma erna dann mitteilt das es eigentlich de pflicht des kunden is, sich des ding zu gemüte zu führen, wenn ma so a gerät no nie hatte...sehens ned ein...

Zurück
Oben