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Ich wäre ja für einen männlichen Kandidaten malJetzt sans nur mehr 14 Seiten, bis zum nächsten Jacky
Gö, meine Herren
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Ich wäre ja für einen männlichen Kandidaten malJetzt sans nur mehr 14 Seiten, bis zum nächsten Jacky
Gö, meine Herren
Hast dich eh scho vorbereitetJetzt sans nur mehr 14 Seiten, bis zum nächsten Jacky
Gö, meine Herren
Ja gegen das Wetter kann keiner was....... ich bräuchte noch 3 schöne Tage
Ich hoffe auch will schön langsam fertig werdenBei uns hats schon zu Regnen aufgehört
Ich hoff das Wetter wird gut genug, dass @Mitglied #709564 weitermachen kann .
I möcht jo moi wieder wos leckeres tanken
Ich will euch doch ned mit an Foto vo mir quälen .Daun schau dassd zur rechtn Zeit amoi do bist!
Wenn i schlecht träumen will schau i ma de nachrichten an oder den GehaltszettelIch will euch doch ned mit an Foto vo mir quälen .
Ned, dassd dann schlecht träumts .
Ich hab eh scho a paarmal Glück gehabt, dass es ned mi erwischt hat .
I vergess' nämli meistens darauf zu achten, welche Nr. bei de Seiten und den Beiträgen steht
Kümmert di afoch ned drum...Ahhsoo... 16 Seiten jz bin ich von der Leitung owag'stiegn
I queruliere hoit so guat dass irgend geht..
Du auch Brutus?
Darum will ich dich ned auch nu quälenWenn i schlecht träumen will schau i ma de nachrichten an oder den Gehaltszettel
I mach de arbeit eh gerne...nur a schmerzensgeld bei den schmarrn den de kunden so verzapfen zusätzlich warat superDarum will ich dich ned auch nu quälen
Beim Gehalt denkst am Besten so wie ich daran, dass du die Arbeit gerne machst
Ja da gibt's so manche SpezialistenI mach de arbeit eh gerne...nur a schmerzensgeld bei den schmarrn den de kunden so verzapfen zusätzlich warat super
Ooojaaaa, Bedienungsanleitung lesen fehlanzeige, wennst erna dann aber sagst sie hatten garantie wollens alle glei zum Anwalt/VKI gehen oder ma sagt de Reparatur kostet xy u dann kommt i hab garantie...jup aber ned wenn ma des gerät falsch bedient/verwendetJa da gibt's so manche Spezialisten
Same here ...Ooojaaaa, Bedienungsanleitung lesen fehlanzeige, wennst erna dann aber sagst sie hatten garantie wollens alle glei zum Anwalt/VKI gehen oder ma sagt de Reparatur kostet xy u dann kommt i hab garantie...jup aber ned wenn ma des gerät falsch bedient/verwendet
Oder beides...Wenn i schlecht träumen will schau i ma de nachrichten an oder den Gehaltszettel
Manchmal sind die Bedienungsanleitungen schwer zu verstehen. Da tut man sich als Verbraucher schwer.Same here ...
Manchmal ja, aber garned lesen u dann beim telefonat aufregen u sagen brauch i ja ned lesen...u ma erna dann mitteilt das es eigentlich de pflicht des kunden is, sich des ding zu gemüte zu führen, wenn ma so a gerät no nie hatte...sehens ned ein...Manchmal sind die Bedienungsanleitungen schwer zu verstehen. Da tut man sich als Verbraucher schwer.
Denke nur an Ikea, Schrank aufbauen.