- Reaktionen
- 39.251
Hast recht, ist so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubi bei dir ned
Ich trink eh kan Kaffee mehrGlaubi bei dir ned
Mal wieder kurz vorbeischauen
Anhang anzeigen 12937549
Ich arbeite nicht für Ikea. Die medizintechnischen Produkte ich ich Verkauf sind gut beschrieben, jeder bekommt eine Einschulung und auf Wunsch eine maßgeschneiderte Kurzinformation. Hilft nur nix, wenn die Leut sinnlos auf Streit aus sindManchmal sind die Bedienungsanleitungen schwer zu verstehen. Da tut man sich als Verbraucher schwer.
Denke nur an Ikea, Schrank aufbauen.
Wenn es so läuft, ist doch Super für mich als Verbraucher.Ich arbeite nicht für Ikea. Die medizintechnischen Produkte ich ich Verkauf sind gut beschrieben, jeder bekommt eine Einschulung und auf Wunsch eine maßgeschneiderte Kurzinformation. Hilft nur nix, wenn die Leut sinnlos auf Streit aus sind
Wir sitzen wohl im selben boot...i repariere solche GeräteIch arbeite nicht für Ikea. Die medizintechnischen Produkte ich ich Verkauf sind gut beschrieben, jeder bekommt eine Einschulung und auf Wunsch eine maßgeschneiderte Kurzinformation. Hilft nur nix, wenn die Leut sinnlos auf Streit aus sind
Langsam wird’s … heut das erste mal wieder eine Runde draußen gewesenWie geht's da denn? Bist wieder halbwegs fit?
So ein dünnes Kleid anSo, zusammenpacken und in 20 min. in den 10. fahren, hoffentlich muss ich nicht zu lange bleiben, könnte meine Geduld heute überfordern.
Vergiss ned de stichschutzweste, machete u de 44iher Magnum....is ja de grundausrüstung fürn 10tenSo, zusammenpacken und in 20 min. in den 10. fahren, hoffentlich muss ich nicht zu lange bleiben, könnte meine Geduld heute überfordern.
Ja, bin da schon sehr routiniert, bin immer schnell am Hotspot vorbei.Vergiss ned de stichschutzweste, machete u de 44iher Magnum....is ja de grundausrüstung fürn 10ten
Jetzt nach dem Mittagessen hätte ich bitte gern den mit Schlagobers . Als Nachspeise sozusagenEs ist noch Kaffee über, bedient EuchAnhang anzeigen 12937305
Damit hatte ich noch nie ProblemeManchmal sind die Bedienungsanleitungen schwer zu verstehen. Da tut man sich als Verbraucher schwer.
Denke nur an Ikea, Schrank aufbauen.
So, zusammenpacken und in 20 min. in den 10. fahren, hoffentlich muss ich nicht zu lange bleiben, könnte meine Geduld heute überfordern.
Wenn's lecka is braucht's doch ka extra ToppingJetzt nach dem Mittagessen hätte ich bitte gern den mit Schlagobers . Als Nachspeise sozusagen