Kaffeetratsch

Ja da gibt's so manche Spezialisten :sneaky:
Ooojaaaa, Bedienungsanleitung lesen fehlanzeige, wennst erna dann aber sagst sie hatten garantie wollens alle glei zum Anwalt/VKI gehen oder ma sagt de Reparatur kostet xy u dann kommt i hab garantie...jup aber ned wenn ma des gerät falsch bedient/verwendet 🙈🙈🙈
 
Ooojaaaa, Bedienungsanleitung lesen fehlanzeige, wennst erna dann aber sagst sie hatten garantie wollens alle glei zum Anwalt/VKI gehen oder ma sagt de Reparatur kostet xy u dann kommt i hab garantie...jup aber ned wenn ma des gerät falsch bedient/verwendet 🙈🙈🙈
Same here ... :rofl:
 
Manchmal sind die Bedienungsanleitungen schwer zu verstehen. Da tut man sich als Verbraucher schwer.
Denke nur an Ikea, Schrank aufbauen.
Manchmal ja, aber garned lesen u dann beim telefonat aufregen u sagen brauch i ja ned lesen...u ma erna dann mitteilt das es eigentlich de pflicht des kunden is, sich des ding zu gemüte zu führen, wenn ma so a gerät no nie hatte...sehens ned ein...
 
Manchmal sind die Bedienungsanleitungen schwer zu verstehen. Da tut man sich als Verbraucher schwer.
Denke nur an Ikea, Schrank aufbauen.
Ich arbeite nicht für Ikea. Die medizintechnischen Produkte ich ich Verkauf sind gut beschrieben, jeder bekommt eine Einschulung und auf Wunsch eine maßgeschneiderte Kurzinformation. Hilft nur nix, wenn die Leut sinnlos auf Streit aus sind :X3:
 
Ich arbeite nicht für Ikea. Die medizintechnischen Produkte ich ich Verkauf sind gut beschrieben, jeder bekommt eine Einschulung und auf Wunsch eine maßgeschneiderte Kurzinformation. Hilft nur nix, wenn die Leut sinnlos auf Streit aus sind :X3:
Wenn es so läuft, ist doch Super für mich als Verbraucher.
 
Ich arbeite nicht für Ikea. Die medizintechnischen Produkte ich ich Verkauf sind gut beschrieben, jeder bekommt eine Einschulung und auf Wunsch eine maßgeschneiderte Kurzinformation. Hilft nur nix, wenn die Leut sinnlos auf Streit aus sind :X3:
Wir sitzen wohl im selben boot...i repariere solche Geräte 😅
 
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