- Reaktionen
- 39.157
Das Gehalt der Kinder ist oft höher, als das der ElternSo ändern sich die Zeiten...unlängst hatte ich das Gleiche... "Papa lass sein...i zahl eh..."...ungewohnte neue Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gehalt der Kinder ist oft höher, als das der ElternSo ändern sich die Zeiten...unlängst hatte ich das Gleiche... "Papa lass sein...i zahl eh..."...ungewohnte neue Welt...
Vor allem hackelt er voll fleissig und macht ein wenig Karriere und i werd nur nu oid...allerdings a mid Überstunden systembedingt...Das Gehalt der Kinder ist oft höher, als das der Eltern
Hochprozentiger Rum ist doch auch MedizinWas gibt's gutes?
Nana, die Brüste meiner Kollegin sind mir egal. Kollegiales vergessen des beruflichen Alltags war angesagt.Was ziehst da rein?
Oder hast schon wieder so Titten gesehen, wo der Blutdruck so steigt
Aber es freut den Papa doch oder?Vor allem hackelt er voll fleissig und macht ein wenig Karriere und i werd nur nu oid...allerdings a mid Überstunden systembedingt...
Na dann ProstNana, die Brüste meiner Kollegin sind mir egal. Kollegiales vergessen des beruflichen Alltags war angesagt.
Wir haben uns Gin/Tonic gemacht.
Und wie! Vor allem hats eine Weile nachm Heer nicht gut ausgesehen aber er hat die Kurve gekratzt und jetzt laufts!Aber es freut den Papa doch oder?
@Mitglied #212376 da kannst da eine aussuchenI spendier amoi welche...
Anhang anzeigen 12937927
Du bist soooooo fies zu mir@Mitglied #212376 da kannst da eine aussuchen
Prost hast du dann noch KundenkontaktNana, die Brüste meiner Kollegin sind mir egal. Kollegiales vergessen des beruflichen Alltags war angesagt.
Wir haben uns Gin/Tonic gemacht.
Verwirrung stiften?Mal wieder kurz vorbeischauen
Anhang anzeigen 12937549
I hab jetzt an Wasserkocher dem man anschaffen kann bis zu einer gewissen Temperatur zu gehen und dann zu die Temperatur halten. Das is schon recht praktisch.Mal wieder den Wasserkocher 3x eingeschalten, weil ich ihn vergessen hatte Anhang anzeigen 12937981
So ändern sich die Zeiten...unlängst hatte ich das Gleiche... "Papa lass sein...i zahl eh..."...ungewohnte neue Welt...
Woaßt eh:Da kennt sich wer aus.
Drum muss man womöglich dann auch einstreuen...
Gerne, jederzeit. Mir macht das SpaßDann weiß ich ja, wen ich um Hilfe bitten kann
Laß es Dir schmecken, guten Appetit.
IchDas werden jetzt nur fleissige Mitleser verstehen
Der stand leider nicht zur AuswahlIch dachte ein schnucker Kerl