- Reaktionen
- 11.981
- Checks
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm mei gehaltszettel ist elektrisch......Darum will ich dich ned auch nu quälen
Beim Gehalt denkst am Besten so wie ich daran, dass du die Arbeit gerne machst
Ja u de nachspeise in einemIst das dein Abendessen?
Nein, aber viel hat nicht mehr gefehlt, bin aber noch immer ein wenig angeschlagen.Bist oiso eh ned explodiert heid?
Cool warsUnd wer schmeißt heute eine Party noch
Wo werd i um die Uhrzeit sein - hakln natürlich..@Mitglied #713455 wo bist wieder, wenn man dich braucht, und dabei hast dich heut schon als Sextoy angeboten
Und wer schmeißt heute eine Party noch
Ich dachte ein schnucker Kerl
Der stand leider nicht zur Auswahl
Sonst wäre er mein Topping geworden
@Mitglied #713455 wo bist wieder, wenn man dich braucht, und dabei hast dich heut schon als Sextoy angeboten
A Topping hätte @Mitglied #695416 gebrauchtWo werd i um die Uhrzeit sein - hakln natürlich..
Um wos geht's?
An Federnball werd ich nur noch angehn..Und wer schmeißt heute eine Party noch
Da schließe ich mich anMir wär eher nach kuscheln und dabei den Kopf frei bekommen
Nau wirst schon altAn Federnball werd ich nur noch angehn..
WirstNau wirst schon alt
Wenn sonst nicht is..an Topper könnt ich ihr leihen..A Topping hätte @Mitglied #695416 gebraucht
A Topping zum Vernaschen hearstWenn sonst nicht is..an Topper könnt ich ihr leihen..
Naja, ich durft heut wieder länger ran..Nau wirst schon alt
Will ich wissen woranNaja, ich durft heut wieder länger ran..