- Reaktionen
- 2.277
- Checks
- 1
Sorry, da Billa war schon zu als ich vorbei bin..A Topping zum Vernaschen hearst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, da Billa war schon zu als ich vorbei bin..A Topping zum Vernaschen hearst
Oida stell di net so blöd sonst schluck dich mit einem BissenSorry, da Billa war schon zu als ich vorbei bin..
Hat was mit mein Chef zutunWill ich wissen woran
Nutella, Marillenmarmelade, ahornsirup oder Karamell hab mi no ned entschieden
Ich hätt einen Bergkäse mit getrocknete Kräuter rein und dann nu amoi ab in die MikrowelleMaaa ich hätte Gusta auf was schokoladiges
AsoHat was mit mein Chef zutun
Palatschinken , gefüllt mit Faschiertem nennt man falsche Forelle? Kenn ich gar nicht, muss aber gut schmecken.Ich hätt einen Bergkäse mit getrocknete Kräuter rein und dann nu amoi ab in die Mikrowelle
Des stinkt sooo guat, des hob i ma immer g'mocht, wenn i niemanden in da Kuchl sehen wollt... jz haum mei GöGa und ich a eigene
... uuund wenn Palatschinken übrig bleiben, morgen mit Faschierten füllen und falsche Forellen machen
Hallo in die Runde
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Servus.Grüße!!
Ich wollt dich nur a bissi...Ich steh wohl auf da Leitung Anhang anzeigen 12938302
Sind das HolzschuheTopfengolatsche verspeisen
Nur wemmas zu lange in die Mikro tut...Sind das Holzschuhe