- Reaktionen
- 122.162
- Checks
- 62
NatürlichSchon erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichSchon erledigt
Hähhhh..... du jetzt ano????
Danke.Siehe oben
Schod das ma kane Videos mehr posten kau.So. Tanzkurs a wieder aus. Ausse aus de Schuach...
Anhang anzeigen 12941176
Das die letzten Jahre so schnell vergangen sind und ich zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hatteUnd wo is das bitte schlimm??
Du hättst des auba scho wissn miassn.da wär i ah neugierig wos des haßt
Das die letzten Jahre so schnell vergangen sind und ich zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hatte
Oda vielleicht guad so...wobei...die Schuach waratn a Video wert...Schod das ma kane Videos mehr posten kau.
tjo... in mir kann ma si eben ziemlich täuschenDu hättst des auba scho wissn miassn.
Oba Mitglied #599890 zählt eh verlässlich den Countdown um rechtzeitig in Deckung zu gehenDanke.
Ganz lieb!
Jetzt bin ich im Bilde.
eh nüxiWos is mit dir..... Hahhhh???
nu is Zeit genugOba Mitglied #599890 zählt eh verlässlich den Countdown um rechtzeitig in Deckung zu gehen
Eben solchen!Schönen Abend
Meiner is scho lang größere als sein Papa.Mei klaner is schon 14 und größer ois i
Und O… bin i a schon
Nau, do steht ma jo nu einiges bevor!Meiner is scho lang größere als sein Papa.
Und O.... bin i scho seit bald 5 Jahren..... und das ist eine wunderbare Sache.
Ich hab 2 Packungen nehmen müssen, 1 Euro günstiger je..San auch schon teurer worden, 14,99 beim B...plus....Früher hab ichs um 9,99 kauft.....
Jo owa des is sooooo schönNau, do steht ma jo nu einiges bevor!
Zu spät damit angefangen..Zu wenig?