- Reaktionen
- 98.912
- Checks
- 68
um nicht zumindest drüber zu fliegen
Ich flieg immer über die Sesselhaxn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um nicht zumindest drüber zu fliegen
Sicha.Titten, sonst hast ah nix im Schädel![]()
Wir ham woi beide an guten Geschmack!!Sicha.
Kuchen, schoki,...
![]()
WowIch war gestern bei Rian und Pizzera und Jaus.
Und über 5000 Leuten![]()
Keine Ahnung, denke aber schon. Das ist ja das wichtigste oder?Wir ham woi beide an guten Geschmack!!
Wir ham woi beide an guten Geschmack!!
Neue BromanceKeine Ahnung, denke aber schon. Das ist ja das wichtigste oder?![]()
Heult a imma mit?Da Hund is heit scho munta...
Den geht des mit dem Titanic Film sicha a voi am Oarsch...![]()
Na..owa er will woi a liawa ausse in Wind und Regen ois wia den Schas weiter auschaun...Heult a imma mit?![]()
Wahrscheinlich hast ihn genötigt und genervt, dass er munter wird...Da Hund is heit scho munta...
Den geht des mit dem Titanic Film sicha a voi am Oarsch...![]()
Vasteh i voi!Na..owa er will woi a liawa ausse in Wind und Regen ois wia den Schas weiter auschaun...
Na...Mei oida klana Bua wird gehegt und gepflegt...Wahrscheinlich hast ihn genötigt und genervt, dass er munter wird...![]()
Wann ich jetzt net wissat, dass du den Hund meinst....Na...Mei oida klana Bua wird gehegt und gepflegt...
Na wanns umman Hund gaunga is...Wann ich jetzt net wissat, dass du den Hund meinst....![]()
Jo eh, deswegen sag ich ja...Na wanns umman Hund gaunga is...
Der is da liaba, wia da Schwiegersohn, oder?Na...Mei oida klana Bua wird gehegt und gepflegt...
Und a Bier kann er ihm ah net weg saufenDer is da liaba, wia da Schwiegersohn, oder?
Wohrscheinlich frisst a ah deutlich weniger.![]()
Viel weniger werden es heute auch nicht gewesen sein... bei AVECUnd über 5000 Leuten![]()