- Reaktionen
- 27.514
- Checks
- 45
Ja, war cool . Aber echt schon ein bisschen eng....Wow
Supa Stimmung garantiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, war cool . Aber echt schon ein bisschen eng....Wow
Supa Stimmung garantiert.
is es dort eig auch so wie vor 2 jahren in Bregenz? um 22 uhr hat ma plötzlich kan mucks mehr gehört....Ja, war cool . Aber echt schon ein bisschen eng....
Keine Ahnung, ich hatte einen anstrengenden Tag und war um 22.00 schon wieder zu Hauseis es dort eig auch so wie vor 2 jahren in Bregenz? um 22 uhr hat ma plötzlich kan mucks mehr gehört....
Wird von den örtlichen Lärmschutzbestimmungen abhängen, WN ist da relativ schmerzbefreit, die bewilligen alles und das mehrmals im Jahr...is es dort eig auch so wie vor 2 jahren in Bregenz? um 22 uhr hat ma plötzlich kan mucks mehr gehört....
Das Rezept kann ich dir anbieten wenn er schmecktKostprobe?
Gerne! Danke!Das Rezept kann ich dir anbieten wenn er schmeckt
tres chic, madame!
G'foit ma, schön umg'setzt
Jetzt haben einige schon ein Geschenk bekommen.
komm gern kosten, bin offen für. NeuesDa spoilert schon wieder wer...
Ja, soll es werden.... der normale ist eh schon fertig, aber man muss ja auch mal was neues probieren
Oida!
... manst in denen eahnan Oita san Spontanerektionen scho a G'schenk
Des warad gaunz bled waun i schlofn tät...Hier sind vermutlich alle schon wieder am schlafen....
Bist mal wieder in der Arbeit?Des warad gaunz bled waun i schlofn tät...
Jo. I bin wieda amoi a Nochteule!Bist mal wieder in der Arbeit?
In noch nicht ganz gebildeten KreisenAh, so heißt das jetzt in gebildeten Kreisen?
Treibst dich schon elliptisch herum?In noch nicht ganz gebildeten Kreisen
Quasi in halbgebildeten Ellipsen
des ko nur hoib so wüd sein, is no ned zick-zackTreibst dich schon elliptisch herum?
Da kann ich nur sagen:
Oida, wos trinkst du?