- Reaktionen
- 164.818
- Checks
- 160
Wann ich jetzt net wissat, dass du den Hund meinst....Na...Mei oida klana Bua wird gehegt und gepflegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann ich jetzt net wissat, dass du den Hund meinst....Na...Mei oida klana Bua wird gehegt und gepflegt...
Na wanns umman Hund gaunga is...Wann ich jetzt net wissat, dass du den Hund meinst....
Jo eh, deswegen sag ich ja...Na wanns umman Hund gaunga is...
Der is da liaba, wia da Schwiegersohn, oder?Na...Mei oida klana Bua wird gehegt und gepflegt...
Und a Bier kann er ihm ah net weg saufenDer is da liaba, wia da Schwiegersohn, oder?
Wohrscheinlich frisst a ah deutlich weniger.
Viel weniger werden es heute auch nicht gewesen sein... bei AVECUnd über 5000 Leuten
Ok... das ist natürlich ein Argument...
Da musst die @Mitglied #695416 fragen, die liest immer brav nachNa Servas, bekomme ich eine Zusammenfassung bitte
Ich komme mitn nachlesen gar nicht nach .
I a nedNa Servas, bekomme ich eine Zusammenfassung bitte
Ich komme mitn nachlesen gar nicht nach .
Schaut gut aus wenns a Eierlikör werdn soll!Anhang anzeigen 13111384
Mal sehen obs was wird
Da spoilert schon wieder wer...Schaut gut aus wenns a Eierlikör werdn soll!
Ein Experiment! Wunderbar!Da spoilert schon wieder wer...
Ja, soll es werden.... der normale ist eh schon fertig, aber man muss ja auch mal was neues probieren
Kostprobe?Da spoilert schon wieder wer...
Ja, soll es werden.... der normale ist eh schon fertig, aber man muss ja auch mal was neues probieren
Das kann was werdenAnhang anzeigen 13111384
Mal sehen obs was wird
Noch nicht, kann ja werden, wer weißDu heißt Ingrid?
Sozusagen Gunslingrid.....Noch nicht, kann ja werden, wer weiß