- Reaktionen
- 164.818
- Checks
- 160
Ich weiß, dass es das Wort gibt, das meinte ich auch nichtNein, ich habe mich NICHT verschrieben. Das Wort gibt es wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, dass es das Wort gibt, das meinte ich auch nichtNein, ich habe mich NICHT verschrieben. Das Wort gibt es wirklich!
Ki verweigert sowas ja leider
Was denn sonst?Ich weiß, dass es das Wort gibt, das meinte ich auch nicht
At = S lambda kappa chiIch hab dich angemeldet Anhang anzeigen 13111099
Nein, nein und neinAt = S lambda kappa chi
Alles klar!
DAS war der entscheidende Hinweis! Nun verstehe ich euch Frauen VOLLSTÄNDIG!
Nein warte! Wer weiß will ich das überhaupt?
Angriff der Monstertitte@Mitglied #705964 , wos sogst? Do kriagtns sogoar mia zwoa Tittologn mit da Aungst z'tuan.
Vom wissenschaftlichen Standpunkt her würde ich den natürlich näher untersuchen...@Mitglied #705964 , wos sogst? Do kriagtns sogoar mia zwoa Tittologn mit da Aungst z'tuan.
Vom wissenschaftlichen Standpunkt her würde ich den natürlich näher untersuchen...
Drauf oder drangehen??
Bei so wos kaun ma gaunz leicht draugeh!
Ajo, vaschriem hob i mi do! Draufgeh!Drauf oder drangehen??
Mach da net ins Hoserl
Bei so wos kaun ma gaunz leicht draugeh!
Titten, sonst hast ah nix im SchädelZum vorherigen Thema Frauen verstehen.
Es gibt eines, was Männer sicher über Frauen wissenAnhang anzeigen 13111134
Wollt ich auch schreibenNa hoffentlich net wo anders
Ah, so heißt das jetzt in gebildeten Kreisen?Na jo, spätestens noch 10 Minuten foit an des Dekollete von der Frau de ma versteh wü ein, do braucht's daunn a künstlerische (Lern-)Pause
Du liest des ois noch?Ah, so heißt das jetzt in gebildeten Kreisen?