- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Willst, das sie ertrinkt haUnd wannst do mit an Punsch in dei Badewanne gehst??![]()
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst, das sie ertrinkt haUnd wannst do mit an Punsch in dei Badewanne gehst??![]()
Du bist sehr einfach zu verstehen....Nur weilst 98% davon ned vostehst...![]()
Na... gmiatlich soid sie's hoit ham..Willst, das sie ertrinkt ha![]()
Willst, das sie ertrinkt ha![]()
Moanst...Du bist sehr einfach zu verstehen....![]()
So hab is verstanden....
Da hammas scho...an Schas vostehts...Du bist sehr einfach zu verstehen....![]()
Du hast da dacht, wenn sie vom Punsch schwebend in die Badewanne geht, dann kommt a unverpixeltes jackybild dabei raus.... Aber da wirst Pech habenDa hammas scho...an Schas vostehts...![]()
Na hob i ned dacht...Du hast da dacht, wenn sie vom Punsch schwebend in die Badewanne geht, dann kommt a unverpixeltes jackybild dabei raus.... Aber da wirst Pech haben![]()
Stä......
Ah, loss ma des liaba.![]()
![]()
Stätigkeit als Vorlage zum Widerborstig sein?Ich dachte, du schreibst Vorlage zum Wi.....
Du hast da dacht, wenn sie vom Punsch schwebend in die Badewanne geht, dann kommt a unverpixeltes jackybild dabei raus.... Aber da wirst Pech haben![]()
Furchteinflößend aus Deiner Sicht?![]()
@Mitglied #73260 ist ja a kleiner Kläffer...![]()
Bist betrunkenStätigkeit als Vorlage zum Widerborstig sein?
Ja, das macht Sinn!
Edit: Gerade ein neues Wort gelernt.![]()
Nein, ich habe mich NICHT verschrieben. Das Wort gibt es wirklich!Bist betrunkenHast heimlich von meine Kugeln am Balkon genascht
![]()
Ich weiß, dass es das Wort gibt, das meinte ich auch nichtNein, ich habe mich NICHT verschrieben. Das Wort gibt es wirklich!![]()
Ki verweigert sowas ja leider
Was denn sonst?Ich weiß, dass es das Wort gibt, das meinte ich auch nicht![]()