- Reaktionen
- 80.956
- Checks
- 9
Kaunst jo du a einspringa?Jetzt hätt nur noch der @Mitglied #612203 gefehlt bei den Versuchen ein Zusatzfoto zu ergattern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaunst jo du a einspringa?Jetzt hätt nur noch der @Mitglied #612203 gefehlt bei den Versuchen ein Zusatzfoto zu ergattern
Weiss eh, läufst auch mit an Heiligenschein run..... ich dachte schon....
Ach... nix
Geh pfui, hab da bestimmt schon 2 Jahre nima rein gschautSchaust in die Galerie - gibst beim Filter #Mann solo, #erotisch ein - holst dir Ideen.
Oder is des doch ned so a gute Idee?
Ich war auch mal jung und schlank..Viel Ähnlichkeit habt's aber nicht
Schönen Abend.
Entwicklungshilfe leisten...Jeden Freitag?
Hey super freut mich
Dazu würd ich auch noch gerne was erzählen.Da mein Dad mit 53 grauslich an Krebs gestorben ist (i war nu keine 30 damals) hab ich einige Entscheidungen getroffen um dem, aus meiner Sicht, Wichtigen mehr Raum zu geben. Und wir tun das immer noch. Aber es ist immer eine Gratwanderung zwischen Pflichten, Verpflichtungen und den eigenen Prioritäten und Wünschen. Man lebt ja nit alleine...
Aber die Beschleunigung der Zeit erlebe ich auch sehr...
Haben wir mitgebracht.Wünsche euch eine gute Fahrt, die Sonne dürft ihr gern mitbringen.
Jetzt hob i glaubt du host scho vorsorglich a Tschäcki Büdl gmocht weilst es vasteckt host!
Mein Mann wäre den Halbmarathon gelaufen...... leider hat ihm eine Verkühlung mit Fieber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir machen uns halt jetzt so ein schönes Wochenende. Sonntag fahren wir für einen Tag weiter nach Radkersburg und dann wieder nach Hause.Was machts in Graz?
Wers glaubt wird seeligJetzt hob i glaubt du host scho vorsorglich a Tschäcki Büdl gmocht weilst es vasteckt host!
Suuuuuuuuper.
Kaffejunkie halt. Logisch, na?!Wie deaf ma des jetzt vastehn.. Anhang anzeigen 12943208
Nur ein Tip!Mein Mann wäre den Halbmarathon gelaufen...... leider hat ihm eine Verkühlung mit Fieber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir machen uns halt jetzt so ein schönes Wochenende. Sonntag fahren wir für einen Tag weiter nach Radkersburg und dann wieder nach Hause.