- Reaktionen
- 118
- Checks
- 1
ja...prächtige Aussichten..prächtigeOha?
Was gibt's denn bei dir am Hochstand für Damen alles zu sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja...prächtige Aussichten..prächtigeOha?
Beides.Wos jz?
Mit Lego oder mit Stöckl?
Das Kann ich verstehen.... mein Papa ist mit 46 Jahren gestorben und ich habe fast das selbe wie er und bis zu dem Geburtstag hatte ich auch furchbare Angst..... und da meine Kinder nur mehr mich haben nach dem tot meines Mannes war das eine sehr schlimme ZeitDazu würd ich auch noch gerne was erzählen.
Meine Ma ist mit 49 grauslich an Krebs gestorben..... da war ich grad 25.
Mich hat das sehr mitgenommen und ich hatte immer die Angst, dass ich auch so früh sterben könnte. Erst als ich meinen 50iger hatte, hab ich diese Angst vollkommen abgelegt.
Ich bin jeden Tag dankbar, wenn ich wieder einen Tag älter bin.
Hahaha..... des tat i a gern wissen.Oha?
Das Kann ich verstehen.... mein Papa ist mit 46 Jahren gestorben und ich habe fast das selbe wie er und bis zu dem Geburtstag hatte ich auch furchbare Angst..... und da meine Kinder nur mehr mich haben nach dem tot meines Mannes war das eine sehr schlimme Zeit
Ich werde mich bemühen... und heuer gibt es was neues
Wo hat das Wild die meiste Ruhenix los im Wald...hoffe morgen auf mehr...ein Hirscherl wär schon was
Im EinstandWo hat das Wild die meiste Ruhe
In der Tiefkühltruhe
Positiv denken...daumen san aufjedenfall gedrücktSo letzte Presse für mich im Keller fertig
Jetzt muss nur mehr der Rest klappen
macht ihr auch Zwiebelkuchen dazu?
Kenne ich nicht......macht ihr auch Zwiebelkuchen dazu?
Meine Lieblingsmenu.
An der Mosel ist es ein Suser, und der ist ziemlich süß, da paßt Zwiebelkuchen zu.Kenne ich nicht......
Zum Sturm gibt es Erdäpfel mit Butter und das ist jetzt schon ein Staubiger
Ja, unerhört - ich hab grad in Captain Marvel gschau...verschlafen..Heute schlafen schon alle
Ist dein Bild schon daJa, unerhört - ich hab grad in Captain Marvel gschau...verschlafen..