- Reaktionen
- 165.282
- Checks
- 160
Hab's gesehen, typisch haltWas gibt's gutes?
Im Ess - Thread darf ma ja nix schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab's gesehen, typisch haltWas gibt's gutes?
Im Ess - Thread darf ma ja nix schreiben
Leider hat die Niederlande keine ruhmreiche Vergangenheit. Durch die Kolonialzeit gibt es ganz viele Niederländer mit Ursprungsland Indoniesien, Suriname und die ABC Inseln. Alle mit dunkle Haare und Haut und ganz hübsch anzusehen. Nix blond und blauäugig.Kann ka Holländerin sein..
Lass ich durchgehen..
Das auch..
Griaß Eich
sitz jetzt im Zug retour noch Wien, scheen is, de Sunn scheint ma aufn...
Hier am Bodensee ist es grau, bin im falschen Land.De geht so..
Wien, sonnig leicht bewölkt, die Frisur hältDe geht so..
Jaaaa?Duuuu!
Du sollst net hussen hearstJaaaa?
Ist mir bekanntLeider hat die Niederlande keine ruhmreiche Vergangenheit. Durch die Kolonialzeit gibt es ganz viele Niederländer mit Ursprungsland Indoniesien, Suriname und die ABC Inseln. Alle mit dunkle Haare und Haut und ganz hübsch anzusehen. Nix blond und blauäugig.
Na, für alle Vaschwörungs Theorien wer mit wem, wann, wie, wie oft und warum völlig offen...Mal ne Frage: gehts hier wirklich nur ums essen und sind andere Themen unerwünscht?
Schauen wir mal ... lass hörenMal ne Frage: gehts hier wirklich nur ums essen und sind andere Themen unerwünscht? Abgesehen von den Jackys natürlich.
Versteh dich gut, da musst hin..Hier am Bodensee ist es grau, bin im falschen Land.
Wos was ma scho ?Tust wieder..Anhang anzeigen 12944804
Hi IggySchauen wir mal ... lass hören
Alles!Mal ne Frage: gehts hier wirklich nur ums essen und sind andere Themen unerwünscht? Abgesehen von den Jackys natürlich.
Servus!Hi Iggy
Sudern gleich motzen?Alles!
Von, bis Wehklagen erlaubt - sudern mag ich gar nicht!
Ich eier noch rum..Na da geht's rund