- Reaktionen
- 165.394
- Checks
- 160
BingoIch eier noch rum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BingoIch eier noch rum..
Jep, also...ein bisschen schon!Sudern gleich motzen?
Da hast du Recht! Habe es auch nicht vor.Jep, also...ein bisschen schon!
Jeder ist seines Glücks eigener Schmid, wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, soll er das bitte wo anders tun...
Hab ich auch nicht erwartet.Da hast du Recht! Habe es auch nicht vor.
Eierspeiß?
Na das war nicht gemeintEierspeiß?
so hoid glei, dassd a Friesn maanst, daunn kennt ma si ausNö Sie hat schöne lange schwarze Haare, Traumbeine und ein verträumten Blick.
... und kan HaflingaLeider hat die Niederlande keine ruhmreiche Vergangenheit. Durch die Kolonialzeit gibt es ganz viele Niederländer mit Ursprungsland Indoniesien, Suriname und die ABC Inseln. Alle mit dunkle Haare und Haut und ganz hübsch anzusehen. Nix blond und blauäugig.
hier im Offtopic kannst über alle Themen außer Sex und Politik schreibenMal ne Frage: gehts hier wirklich nur ums essen und sind andere Themen unerwünscht? Abgesehen von den Jackys natürlich.
??Was gibt's gutes?
Im Ess - Thread darf ma ja nix schreiben
Wo is was los?Hab's gesehen, typisch halt
Alles ausser Erotik und Sex weil sonst wärs ja ein Erotikforum....ääähh...räusper...ja...genau...isso...Mal ne Frage: gehts hier wirklich nur ums essen und sind andere Themen unerwünscht? Abgesehen von den Jackys natürlich.
Ok, ich lass' so stehen..Na das war nicht gemeint
Diese Lady geht mir nicht mir aus dem Kopf, sie ist zu haben. Ist sie nicht schön?so hoid glei, dassd a Friesn maanst, daunn kennt ma si aus
... und kan Haflinga
hier im Offtopic kannst über alle Themen außer Sex und Politik schreiben
Pferd! Oder? ... ja kenn ich.Diese Lady geht mir nicht mir aus dem Kopf, sie ist zu haben. Ist sie nicht schön?
Wieso dennIch eier noch rum..
Da brauchts noch viiiiel mehr Pics und Infos, für Experten..Diese Lady geht mir nicht mir aus dem Kopf, sie ist zu haben. Ist sie nicht schön?
Ja klar! Fishing for compliments tue ich nicht in meiner Wanderkluft.Pferd! Oder? ... ja kenn ich.
Hab einen Verweis auf einen normalen Beitrag bekommen
Hab ich alles schon. Aber die Schweizer sind so muesam beim Import.Da brauchts noch viiiiel mehr Pics und Infos, für Experten..
Brauchst nur über die Grenze reitenHab ich alles schon. Aber die Schweizer sind so muesam beim Import.
Ah, jetzt ist mir alles klar..Diese Lady geht mir nicht mir aus dem Kopf, sie ist zu haben. Ist sie nicht schön?
War nur so daher g'redt..Wieso denn