- Reaktionen
- 2.156
- Checks
- 29
Schönen guten Morgen. Haben eine blöde Besprechung heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uff! Des is strange!Schönen guten Morgen. Haben eine blöde Besprechung heute!
jo, sehr. Noch dazu um die Mittagszeit! Wird auch vergehen.Uff! Des is strange!
Viel Erfolg - hoffe ihr könnt eure Zielsetzung erreichen.Schönen guten Morgen. Haben eine blöde Besprechung heute!
Hast du das Bild gemacht?Guten Morgen! Wünsche euch einen schönen Sonntag!Anhang anzeigen 12946385
Nein. So ein guter Fotograf bin ich leider nicht. Aber es gefällt mir sehr!Hast du das Bild gemacht?
Ist auch sehr schönNein. So ein guter Fotograf bin ich leider nicht. Aber es gefällt mir sehr!
Des andere mit den Blumen war eh zu kitschig (für mich)Das hab ich gmacht.Anhang anzeigen 12946559
Was solls, die sind alle alt geworden..Puh...das kann ich nicht mehr nachholen
Außer, ich werd Alkoholikerin
Ich liebe rote Rosen, finde das Foto super.Des andere mit den Blumen war eh zu kitschig (für mich)
Am Ende wird alles gut! Und ist es noch nicht gut, ist's noch nicht das Ende!Schlecht geschlafen … und heut steht a langer Arbeitstag an
Sind auch meine Lieblingsblumen...... oiso nur so wenn mir jemand Blumen schenken willIch liebe rote Rosen, finde das Foto super.