- Reaktionen
- 13.304
- Checks
- 5
Wo is eigentlich der @Mitglied #705964 hinkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host owa eh a Pflanzenlampn im Kölla?Sind auch meine Lieblingsblumen...... oiso nur so wenn mir jemand Blumen schenken will
Ins Bananenschnittenkoma g'foinWo is eigentlich der @Mitglied #705964 hinkommen
I hob auch a Wohnung...... i bin ned nur im Keller...... zur Zeit aber schon wiederHost owa eh a Pflanzenlampn im Kölla?
Kunt sei, dass ehm de Madame gefressen hot...Wo is eigentlich der @Mitglied #705964 hinkommen
Ajo! Da Kölla!I hob auch a Wohnung...... i bin ned nur im Keller...... zur Zeit aber schon wieder
Gibt's do a Kett'n?I hob auch a Wohnung......
Lass mi überlegen…..Gibt's do a Kett'n?
Frog fia an Rosnfreund
Brauchst an Innenausstatter?Lass mi überlegen…..
na eigentlich ned
Bin i doch ned streng deswegen
….Schönen guten Morgen! Anhang anzeigen 12946731
Sollt ja keine Beschwerde meinerseits sein - eher a Feststellung …Am Ende wird alles gut! Und ist es noch nicht gut, ist's noch nicht das Ende!
Mag zwar auch Rosen, wenn sie noch nicht ganz offen sind, aber in diesem schönem Foto waren sie mir auch zu viel,Des andere mit den Blumen war eh zu kitschig (für mich)
Genau darum ging es mir …Mag zwar auch Rosen, wenn sie noch nicht ganz offen sind, aber in diesem schönem Foto waren sie mir auch zu viel,
Wos schaust du denn für PiratensenderIm Fernsehen läuft Die Hexe und der Zauberer
Ich war gestern so positiv eingestellt, dass ich mich richtig gefreut habe, als ich mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin und der bescheidene Tag endlich vorbei war.Bin i doch ned streng deswegen
Den anderen darf es ja eh gefallen
Aber danke - so gefällt’s mir viel besser
….
Sollt ja keine Beschwerde meinerseits sein - eher a Feststellung …
Es wird immer alles gut irgendwie - das weiß ich schon
Bin ja ein grundsätzlich positiv denkender Mensch
Hab ich mich auch schon gefragt.Wo is eigentlich der @Mitglied #705964 hinkommen