- Reaktionen
- 8.998
- Checks
- 1
Spaskatzl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaskatzl!
Ein Sympathiepunk wird abgezogen
Ein Sympathiepunk wird abgezogen
Sag ich auch….. aber nur wenn die gerne geschenkt sind und nicht weil sich jemand verpflichtet fühlt es zu tunWie besingt es den schönen Roy? Sie sind doch die ewigen Boten der Liebe. Blumen kann Frau nie genug bekommen!
So mag ich's auch! Ich hab aber lieber Freesien mit Schleierkraut.Sag ich auch….. aber nur wenn die gerne geschenkt sind und nicht weil sich jemand verpflichtet fühlt es zu tun
Ich nehm Fresschen auch ohne SchleierkrautSo mag ich's auch! Ich hab aber lieber Freesien mit Schleierkraut.
ScherzkeksIch nehm Fresschen auch ohne Schleierkraut
Wie heißt der Spruch ...Heute wird gegrillt - aber leider drinnen gegessen.
A gscheides Rindsgulasch bei Muttern...mit Spätzle dazua...I bin schon gespannt , was es heut zu essen gibt
Ist das zwingend?Wie heißt der Spruch ...
"Appetit darf ma sich auswärts holen, oba g'gessn wird daham!"
Ich mach mir heute Wiener Schnitzel vom Schwein mit Reis und GurkensalatI bin schon gespannt , was es heut zu essen gibt
Eben erst min Frühstück fertig gewordenMahlzeit was gibt's bei dir?
Ich fand es nicht stimmig... diese wunderschöne natürliche Ruhe und dann ... perfekte GärtnerrosenDes andere mit den Blumen war eh zu kitschig (für mich)
Der hatte einiges zu tun ^^K.A. Da ich euch am wenigsten kenne, habe ich gedacht ihr wisst es.
Oh leckerEben erst min Frühstück fertig geworden
Am späten Nachmittag eventuell auf a gröste Blunzn mit Kraut und Erdäpflgresti zum Heurigen nach Pfaffstätten..