- Reaktionen
- 209.315
- Checks
- 98
Heit nimmer.Wann hast Zeit für mi
Wir pocken jetzt zaum..... daun gehn wir noch ins Türkenloch lecker essen und dann treten wir die Heimreise an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heit nimmer.Wann hast Zeit für mi
Du ich glaub jetzt geht's um dein LieblingsthemaTotal unabsichtlich, ne?
Sowas ist ja ein UnikatDas ist der damals (ca.: 1990) um 2000,- ATS gekaufte und selber abgerockte Marshall JCM 800...ist immer noch laut!
Tolles SchweißgerätDas ist der damals (ca.: 1990) um 2000,- ATS gekaufte und selber abgerockte Marshall JCM 800...ist immer noch laut!
Google sagt: leb lang und in Frieden@Mitglied #577369 ......mein Mann und ich rätseln gerade was dein Untertitel bedeuten könnte..... kommen aber nicht drauf.
Kannst du uns bitte aufklären?
Danke @Mitglied #560605.Google sagt: leb lang und in Frieden
Sorry fürs Klugscheißen … hab eh überlegt, ob ich antworten soll
Der Begrüßungsgruß von Mr. Spock in Star Trek@Mitglied #577369 ......mein Mann und ich rätseln gerade was dein Untertitel bedeuten könnte..... kommen aber nicht drauf.
Brauchst auch nicht und nein, das sollst du nicht werden!Puh...das kann ich nicht mehr nachholen
Außer, ich werd Alkoholikerin
Gibt's in Google ein. Ist dieses mal glaub ich Vulkanisch@Mitglied #577369 ......mein Mann und ich rätseln gerade was dein Untertitel bedeuten könnte..... kommen aber nicht drauf.
I stell mi jetzt amoi gaunz deppat....wia kaun ma des ändern?dein Untertitel
Des is a GeheimnisI stell mi jetzt amoi gaunz deppat....wia kaun ma des ändern?
Des is a Geheimnis
Gar nix … trink deinen Kaffee in Ruheso jetzt trink ma erstmal an Sonntagskaffee Weil nachlesen tu ich das nicht alles außer es war was wichtiges dabei ??
Danke!
Einem Mitarbeiter schreiben … Der kann das ändern