- Reaktionen
- 37.731
- Checks
- 14
Genau...hab immer ein paar aus der Sammlung aufgehängt neben dem Musikstudio...Wowhängen die in deiner Wohnung bzw Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...hab immer ein paar aus der Sammlung aufgehängt neben dem Musikstudio...Wowhängen die in deiner Wohnung bzw Haus?
Leider nieWann genau ging's heut ums schnackseln?![]()
Tun..ned drüber reden...Leider nie![]()
Ich hab alles nachgelesen. 40 Seiten.Alles hab ich nicht gelesenmusst selber suchen
![]()
Ich hab alles nachgelesen. 40 Seiten.
Nix von schnackseln![]()
Wahrscheinlich waren's alle damit beschäftigt - du nicht?Ich hab alles nachgelesen. 40 Seiten.
Nix von schnackseln![]()
Bist ja im EssforumIch hab alles nachgelesen. 40 Seiten.
Nix von schnackseln![]()
Eben ... Essen, sex des Alters usw....Bist ja im Essforum![]()
Ned? Nie?! Jessas ...Leider nie![]()
Hab grad seit Freitag nachgelesen. Wirklich nix wichtiges dabei.so jetzt trink ma erstmal an Sonntagskaffee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil nachlesen tu ich das nicht alles außer es war was wichtiges dabei ??
Freiwillige vor!Tun..ned drüber reden...
Vor!Freiwillige vor!
Und ich möcht jetzt keine dummen Antworten lesen!![]()
Wo muas i hin?Freiwillige vor!
Und ich möcht jetzt keine dummen Antworten lesen!![]()
Tja ...... was soll man da drauf sagen ......Nö. Ich war Sturm trinken mit Freunden
Anhang anzeigen 12948085
Ich bin nicht online gewesenMahhh Mauna,..... ihr sats beinaund... wegen so an Haufn uroids Blech faungans olleeee au zum Sabbern....
Mentscha wo sats denn, richts ehna de Wadln vieri....
![]()
Ganz deiner MeinungHEUTE KANE KRAXN MEHR...![]()
![]()
Da Schrottplotz is voiiiiiii!!!!
Ah geh. Lass' mal schreiben von ihrer JugendI schleich mi freiwillig,... Des hoit kana aus...![]()
![]()
Ist das jetzt eine gscheite Antwort?