- Reaktionen
- 30.781
- Checks
- 46
IndustrieviertelWo muas i hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IndustrieviertelWo muas i hin?
Industrieviertel
Machst dich schon am Weg?
Sicha.Ist das jetzt eine gscheite Antwort?
Wo i nu üwaroi heit hinfoahrn miassat!Machst dich schon am Weg?
Ja also, heut ist Sonntag. Da rede ich nicht nur drüber.Freiwillige vor!
Und ich möcht jetzt keine dummen Antworten lesen!
Da geht's auch zwei mal, stimmtJa also, heut ist Sonntag. Da rede ich nicht nur drüber.
Klar, easy like sunday morning.Da geht's auch zwei mal, stimmt
Tja. Bin alleine daheim....Ja also, heut ist Sonntag. Da rede ich nicht nur drüber.
Und morgen?Wo i nu üwaroi heit hinfoahrn miassat!
Do brauchat da Tog 25 Stundn
Mehr Zeit zum Selfie machenTja. Bin alleine daheim....
Selfie? Oder hat das die Autokorrektur aus "selbst" geändert?Mehr Zeit zum Selfie machen
Wenn dabei ein Foto rausschaut soll es so gemeint seinSelfie? Oder hat das die Autokorrektur aus "selbst" geändert?
Die tun doch nichts, hast ein gesundes Raumklima.Es macht übrigens ziemlich munter wenn man müdegetanzt vom U4 heimkommt und über dir sitzt am Lampenschirm eine fette 6cm große Hausspinne. Ich hatte schon ein Glas und einen Karton in der Hand. Aber sie war so hoch oben dass ich dann doch den Staubsauger geholt hab. Hat beim Einsaugen ganz schon FLOPP gemacht .
Überlebt so eine Spinne das eigentlich im Staubsauger? Sicherheitshalber hab ich das Rohr zugestopft
Ihre Schwester hab ich vor zwei Wochen brav rausgetragen. 15 Meter weit weg zum andren Garten
Weiß ich alles. Und ich rette auch Schnecken mit Haus, Regenwürmer und Blindschleichen. Mit der Hand.Die tun doch nichts, hast ein gesundes Raumklima.
Alles hat GenzenWeiß ich alles. Und ich rette auch Schnecken mit Haus, Regenwürmer und Blindschleichen. Mit der Hand.
Aber so eine Spinne im Haus - geht gar nicht
Die fällt doch nur ins Bett, wenn sie einschläft.Weiß ich alles. Und ich rette auch Schnecken mit Haus, Regenwürmer und Blindschleichen. Mit der Hand.
Aber so eine Spinne im Haus - geht gar nicht