Kaffeetratsch

Ja… es war viel und wird noch viel mehr … Heute mal betriebliches … Unterweisung …

Ab morgen gehts richtig los … jede Woche eine eingetragene Prüfung …

Ausbildung ist jz zu 95% in Attnang und nur selten in Linz … werd den langen Anfahrtsweg dafür zum Lernen nutzen 😌

Ich hab echt Schiss - wird ned einfach, hab ich den Eindruck.
@Mitglied #333691 ;)

Auweh! Hoffentlich is nix schlimmes! Gute Besserung und alles Gute!👍👍👍😬
Danke.....
Wie hat er gesagt " der typ, den das auto gehört hat, wi ich reingefallen bin , war eh voll entspannt ' ..... parkendes Auto....wohlgemerkt....

Oder " wollen sie sich hinsetzen , , naaa i lieg eh scho " .... und zum Polizisten, der ihm auf eine 5 cm breite und 10 cm lange Schürfwunden " a pflaster" draufpickt hat , hat er gesagt " des war jetzt fuer genau Goa nix".....

Kommst z'lachen auch noch ....

Gott sei dank nix weiter passiert, aber deppat halt.....

Danke.....
Wie hat er gesagt " der typ, den das auto gehört hat, wi ich reingefallen bin , war eh voll entspannt ' ..... parkendes Auto....wohlgemerkt....

Oder " wollen sie sich hinsetzen , , naaa i lieg eh scho " .... und zum Polizisten, der ihm auf eine 5 cm breite und 10 cm lange Schürfwunden " a pflaster" draufpickt hat , hat er gesagt " des war jetzt fuer genau Goa nix".....

Kommst z'lachen auch noch ....

Gott sei dank nix weiter passiert, aber deppat halt.....
Super! Freut mich wenns noch glimpflich zugegangen ist!👍😊

Oida..... i hab denkt , wenn die Kinder mal 20 sind, braucht man sich keine Sorgen mehr machen....weit gefehlt ..... Junior hats heute mitn radl " aufpickt" .... also.... weil mir um die zeit eh fad is .... mal wieder ins lkh weil ihm die Schulter so weh tut.....
Weißt schon was?

Alles Gute für deinen Junior. 🙏

Oida..... i hab denkt , wenn die Kinder mal 20 sind, braucht man sich keine Sorgen mehr machen....weit gefehlt ..... Junior hats heute mitn radl " aufpickt" .... also.... weil mir um die zeit eh fad is .... mal wieder ins lkh weil ihm die Schulter so weh tut.....
Geh, das hört nie auf. Hab meinen Grossen mit 21 ins Spital gefahren weil er sich in der Arbeit so deppert überhoben hat das er nimmer aufstehen konnte ... :X3:

Zurück
Oben