Kaffeetratsch

Oida..... i hab denkt , wenn die Kinder mal 20 sind, braucht man sich keine Sorgen mehr machen....weit gefehlt ..... Junior hats heute mitn radl " aufpickt" .... also.... weil mir um die zeit eh fad is .... mal wieder ins lkh weil ihm die Schulter so weh tut.....
 
Oida..... i hab denkt , wenn die Kinder mal 20 sind, braucht man sich keine Sorgen mehr machen....weit gefehlt ..... Junior hats heute mitn radl " aufpickt" .... also.... weil mir um die zeit eh fad is .... mal wieder ins lkh weil ihm die Schulter so weh tut.....
Auweh! Hoffentlich is nix schlimmes! Gute Besserung und alles Gute!👍👍👍😬
 
Ja… es war viel und wird noch viel mehr … Heute mal betriebliches … Unterweisung …

Ab morgen gehts richtig los … jede Woche eine eingetragene Prüfung …

Ausbildung ist jz zu 95% in Attnang und nur selten in Linz … werd den langen Anfahrtsweg dafür zum Lernen nutzen 😌

Ich hab echt Schiss - wird ned einfach, hab ich den Eindruck.
@Mitglied #333691 ;)
 
Auweh! Hoffentlich is nix schlimmes! Gute Besserung und alles Gute!👍👍👍😬
Danke.....
Wie hat er gesagt " der typ, den das auto gehört hat, wi ich reingefallen bin , war eh voll entspannt ' ..... parkendes Auto....wohlgemerkt....

Oder " wollen sie sich hinsetzen , , naaa i lieg eh scho " .... und zum Polizisten, der ihm auf eine 5 cm breite und 10 cm lange Schürfwunden " a pflaster" draufpickt hat , hat er gesagt " des war jetzt fuer genau Goa nix".....

Kommst z'lachen auch noch ....

Gott sei dank nix weiter passiert, aber deppat halt.....
 
Danke.....
Wie hat er gesagt " der typ, den das auto gehört hat, wi ich reingefallen bin , war eh voll entspannt ' ..... parkendes Auto....wohlgemerkt....

Oder " wollen sie sich hinsetzen , , naaa i lieg eh scho " .... und zum Polizisten, der ihm auf eine 5 cm breite und 10 cm lange Schürfwunden " a pflaster" draufpickt hat , hat er gesagt " des war jetzt fuer genau Goa nix".....

Kommst z'lachen auch noch ....

Gott sei dank nix weiter passiert, aber deppat halt.....
Super! Freut mich wenns noch glimpflich zugegangen ist!👍😊
 
Oida..... i hab denkt , wenn die Kinder mal 20 sind, braucht man sich keine Sorgen mehr machen....weit gefehlt ..... Junior hats heute mitn radl " aufpickt" .... also.... weil mir um die zeit eh fad is .... mal wieder ins lkh weil ihm die Schulter so weh tut.....
Weißt schon was?

Alles Gute für deinen Junior. 🙏
 
Zurück
Oben