- Reaktionen
- 13.632
- Checks
- 23
Aber darauf kommts nicht anDes sam a olle ned.![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber darauf kommts nicht anDes sam a olle ned.![]()
Du verbockst gerade sämtliche Jackies von den Mädels, ist dir das klar?Was hab ich verbrochen..?![]()
Na geh! Ois guat wias is!![]()
Genau so ist es.Aber darauf kommts nicht an![]()
Aber vielleicht solltest noch bissl posieren übenNa geh! Ois guat wias is!![]()
Aber schau, er hat gleich geliefert und sich nicht lange geziert. Ich denke, das soll man schon anerkennen.Aber vielleicht solltest noch bissl posieren üben
Die Damen hier machen das hervorragend![]()
Ka Chance! Untalentiert!Aber vielleicht solltest noch bissl posieren üben![]()
Stimmt!Die Damen hier machen das hervorragend![]()
Setzt's erm ned unter Druck..... gut Ding braucht Weile.Du verbockst gerade sämtliche Jackies von den Mädels, ist dir das klar?Was scheißt denn solang herum? A Gaudi muaß sein
So umadumscheißn....ascho
![]()
I woar ned amoi daham!Da Koda und da foische Perser reissen imma de Go... auf, und wauns liefern soin, eierns umadum oder vasteckn si hinta da Couch
![]()
Owa vielleicht kaun i jo de Heidi Klum frogn obs nu a Platzl frei hätt in ihrer Dummchenshow!Aber vielleicht solltest noch bissl posieren üben![]()
Hab ich sofort honoriert!Aber schau, er hat gleich geliefert und sich nicht lange geziert. Ich denke, das soll man schon anerkennen.
Jeder ist nicht so ein Profi wie du.![]()
Schlof guad!I geh schlofn.
Anhang anzeigen 12951025
Danke, du auch wenn es soweit ist!Schlafts gut![]()