- Reaktionen
- 4.033
- Checks
- 1
Das könnte ich nicht ! Da würde ich nicht mehr auf kommenPalatschinken sind fertig...... jetzt nochmal für eine halbe Stunde ins Bettchen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte ich nicht ! Da würde ich nicht mehr auf kommenPalatschinken sind fertig...... jetzt nochmal für eine halbe Stunde ins Bettchen.![]()
Mach ich.Meine mit Marillenmarmelade️
Vielleicht wirds eh mehr als eine halbe Stunde.Das könnte ich nicht ! Da würde ich nicht mehr auf kommen![]()
Bist eh noch ned angezogen?jetzt nochmal für eine halbe Stunde ins Bettchen.
Es stimmt schon, Hasi und du, ihr beide habt es geschafft!Echt jetzt? Und ich frag auch noch nach!![]()
Bist eh noch ned angezogen?
Weil mit dem Gwand legt man sich ned ins Bett, gell…
![]()
Mauna!
Nein.....hab mich extra wieder ausgezogen..... ich find das auch grausig mit Gewand ins Bett legen.
Predige das dauernd meinem Sohn..... aber dem is wurscht.![]()
Die Jugend von heute
Nein.....hab mich extra wieder ausgezogen..... ich find das auch grausig mit Gewand ins Bett legen.
Furchtbar ist die...... wir waren gaaaanz anders.Die Jugend von heute![]()
Furchtbar ist die...... wir waren gaaaanz anders.![]()
Mauna!![]()
Die Jugend von heute![]()
Baldige Besserung.
Ich hab irgendwie das Gefühl das alle gleich sind.Wem sagst des
Ned zwangsläufig
Des scho vü eher; und bei Pubertiere is wurscht, ob männlich oda weiblich
![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl das alle gleich sind.![]()