- Reaktionen
- 16.234
Des kann man keinem antunÄhhhm
oda mochman zu zweit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kann man keinem antunÄhhhm
oda mochman zu zweit?
Ha!Sama scho 4 reh!
Doooch a Halloween-Special da kann das Foto a ungeschminkt entstehen *duck u zick zack renn*Des kann man keinem antun
Meinst, dass sich Sylvester schminkt?Doooch a Halloween-Special da kann das Foto a ungeschminkt entstehen *duck u zick zack renn*
Wennst du erm anpinselst vltMeinst, dass sich Sylvester schminkt?
GsD nicht Wär vielleicht tödlichMännerschnupfen
Hätten dir eine Pflegerin sonst geschicktGsD nicht Wär vielleicht tödlich
I verspühre aufeinmal so a kratzen im HalsHätten dir eine Pflegerin sonst geschickt
Jetzt sagst das? Wär wahrscheinlich 75 und hantig ....Hätten dir eine Pflegerin sonst geschickt
Das was weitergehtJetzt sagst das? Wär wahrscheinlich 75 und hantig ....
Okay bekommst auch die 75 JährigeI verspühre aufeinmal so a kratzen im Hals
Wer weiß ....... auch 75-jährige können vielleicht überraschen......Okay bekommst auch die 75 Jährige
Ich war brav und hab gleich honoriertHa!
Und übrigens haben sich die Reaktionen zum Jackie Foto von @Mitglied #710864 wieder mal in Grenzen gehalten.
Ich find das Foto gut
Mädels, so wird das nix. Wenn wir Fotos von Männern wollen müssen wir sie motivieren!
Na siha nedWer weiß ....... auch 75-jährige können vielleicht überraschen......
100%ig wir müssen ja auf dei Herz schauen in dein ÖitaJetzt sagst das? Wär wahrscheinlich 75 und hantig ....
Früher wars mal russische Kugelstoßerin u klingt wie Ivan anstatt SvetlanaJetzt sagst das? Wär wahrscheinlich 75 und hantig ....