- Reaktionen
- 14.077
- Checks
- 3
Östlichstes Mühlviertel meldet:Leider hier im nördlichen Mühlviertel isses eher finster geblieben...
Wenigstens 2,5 kWh Stromproduktion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Östlichstes Mühlviertel meldet:Leider hier im nördlichen Mühlviertel isses eher finster geblieben...
Jo.... es waren Gott sei dank nur schwere Prellungen und Zerrung im linken Oberarm bis in die Schulter. Der onkle Doktor hat gemeint :" komisch solche Prellungen und Zerrung sieht er sonst nur in Verbindung mit Brüchen"Wies wohl dem Junior von @Mitglied #640457 geht?![]()
So schauts ausHa!
Und übrigens haben sich die Reaktionen zum Jackie Foto von @Mitglied #710864 wieder mal in Grenzen gehalten.
Ich find das Foto gut
Mädels, so wird das nix. Wenn wir Fotos von Männern wollen müssen wir sie motivieren!![]()
Wo, hab nichts gesehen?So schauts aus![]()
I schick da was rüberLeider hier im nördlichen Mühlviertel isses eher finster geblieben...
AssoMeinte mich![]()
Kaffee warat ned schlecht - Danke.
Na das wäre mal ein tolles Bild!Asso
Daun stö mi hoid i vor dir und hoits mit deine Händ ois zua!![]()
![]()
Gö, sogad i aNa das wäre mal ein tolles Bild!![]()
Ja, ich nehme gerne eine Tasse. Bis jetzt ist mein Thread überräschendenweise gut angekommen, deine Bedenken haben sich (noch) nicht bewahrheitet.
Alles muss ich nicht sehenAsso
Daun stö mi hoid i vor dir und hoits mit deine Händ ois zua!![]()
![]()
Stehst eh hinta mir!Alles muss ich nicht sehen![]()
Siehst eh nichts, stehst ja dahinterAlles muss ich nicht sehen![]()
Du als Blondine?![]()
Oh....Bin eher der Typ schwarze Witwe![]()