- Reaktionen
- 102.074
- Checks
- 78
A mei erster GedankeIch würd noch schnell ein zweites Foto (vo eh scho wissn) dazu machen, sonst kriagst von da @Mitglied #709564 wieda gschimpft![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A mei erster GedankeIch würd noch schnell ein zweites Foto (vo eh scho wissn) dazu machen, sonst kriagst von da @Mitglied #709564 wieda gschimpft![]()
Hatte gerade Aalfilet mit Rose, kann man essen.Super Entscheidung! Lachs und Wein wäre jetzt ah guat!
Von da Weidn geht's scho![]()
Medien
www.erotikforum.at
![]()
Zwei schöne Rindersteaks und Schwammerl in Butter goldbraun anbraten und würzen, Pommes dazu![]()
die Steinpilze sind extrem sättigend, hab ich festgestellt.Kommt drauf an, welche Pilze es sind
Steinpilze sind z.B. auch voll gut nur in Butter mit etwas Knoblauch drin angebraten, grüner Salat und eventuell einen Toast /Brot dazu oder paniert mit Sauce Tartar![]()
Putzen und portionsweis eing'friern.die Steinpilze sind extrem sättigend, hab ich festgestellt.
Zum Steak und Pommes eine Handvoll Pilze dazu, super.
Aber was mach ich mit den restlichen 2 kg?
Nimmst hoid a blaue Pün zur Sicherheit mitI kann da a nur sporadisch![]()
De kenna ma jo scho!Ich hab in meiner Galerie schon Bilder hochgeladen![]()
Host da a Memory Spü draus bastltDe kenna ma jo scho!![]()
Ich nehm lieba die GrüneNimmst hoid a blaue Pün zur Sicherheit mit![]()
Und erst die unglaubliche Auswahl!I bin stoiz auf mei Galerie! Alles da was ma braucht...
Warum blutest du?