- Reaktionen
- 16.318
Der traut sich was
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der traut sich was
Du versteckst di jo gemeinsam mitn Hrn. @Mitglied #599890 hinter der Couch, wenns zum Jacky zu gehtWas meinst![]()
Ich hab in meiner Galerie schon Bilder hochgeladenDu versteckst di jo gemeinsam mitn Hrn. @Mitglied #599890 hinter der Couch, wenns zum Jacky zu geht![]()
Schreiben durn ma ja alle bravHat ja eh keiner was gepostetman redet sich den Mund fusslig
![]()
Es geht um exklusive jackybilderIch hab in meiner Galerie schon Bilder hochgeladen![]()
Uboascht fesch - dankeIch hab in meiner Galerie schon Bilder hochgeladen![]()
Des hoit i jetzt fia a Gerüchti bring kane scheenen zommen![]()
I bring a kane gscheiten bilder zamDes hoit i jetzt fia a Gerücht![]()
du host denI bring a kane gscheiten bilder zam
do hob i glei nochgschautIch hab in meiner Galerie schon Bilder hochgeladen![]()
Ich hab in meiner Galerie schon Bilder hochgeladen![]()
A fesches Zapfedo hob i glei nochgschaut
Kompliment an die Dame - toller Stil.
Do kaunnst jo a glei ind Galerie schaunWir nehmen auch nicht schöne![]()
wobei.... die vorschaubilder san goa ned so ohne...Do kaunnst jo a glei ind Galerie schaun
![]()
Ich würd noch schnell ein zweites Foto (vo eh scho wissn) dazu machen, sonst kriagst von da @Mitglied #709564 wieda gschimpftKaffee...Schlaferl...Lachsbaguette...Flascherl Muscat aus HR...
Anhang anzeigen 12955905
wobei.... die vorschaubilder san goa ned so ohne...![]()
Super Entscheidung! Lachs und Wein wäre jetzt ah guat!Kaffee...Schlaferl...Lachsbaguette...Flascherl Muscat aus HR...
Anhang anzeigen 12955905