- Reaktionen
- 13.943
- Checks
- 5
Ja lächeln nicken und Aschl…… denken das hilft manchmalGrinsekatze!![]()
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja lächeln nicken und Aschl…… denken das hilft manchmalGrinsekatze!![]()
Vielleicht bist ned oid gnua dafiaDann muss ich schauen, ob ich ein Mann bin![]()
Soll i helfen dabei?Dann muss ich schauen, ob ich ein Mann bin![]()
Das schaffe ich gerade noch, bin ja noch nicht so altSoll i helfen dabei?![]()
Vielleicht bist ned oid gnua dafia![]()
A neutrale Sicht auf de Dinge kaunn ned schodn, immerhin host jo a vorgefasste MeinungDas schaffe ich gerade noch, bin ja noch nicht so alt![]()
Der Blick aufs Dekolleté sagt weiblichA neutrale Sicht auf de Dinge kaunn ned schodn, immerhin host jo a vorgefasste Meinung![]()
TseigDer Blick aufs Dekolleté sagt weiblich![]()
Bei mir ned!Der Blick aufs Dekolleté sagt weiblich![]()
Schöne Zähne hast du
Nau wer hat dich schon provoziert in der FrühJa lächeln nicken und Aschl…… denken das hilft manchmal![]()
Die Einstellung zum Leben genügt bei mirWas nehmts ihr zwei?![]()
Zur Zeit einbüßt Leute aber ich nicke nur mehr und bin ganz ruhigNau wer hat dich schon provoziert in der Früh![]()
Versteh di. Hobs momentan a ned leicht!Zur Zeit einbüßt Leute aber ich nicke nur mehr und bin ganz ruhig![]()
Aufstehen, Krone richten und weiter geht's, nicht unterkriegen lassen .....Versteh di. Hobs momentan a ned leicht!![]()
Ja mach i ehAufstehen, Krone richten und weiter geht's, nicht unterkriegen lassen .....![]()
Durch euch wirds schon vü besser!Aufstehen, Krone richten und weiter geht's, nicht unterkriegen lassen .....![]()