- Reaktionen
- 114.346
- Checks
- 79
Heid derf ma ungestraft Rotzbua zu dir sagen
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhig durchatmen, es geht immer weiter und wird auch besser, man schafft undenkbar viel, kannst mir glaubenJa mach i eh
..owa mir geht sche laungsaum de Luft aus!![]()
Zur Zeit einbüßt Leute aber ich nicke nur mehr und bin ganz ruhig![]()
Gute Besserung
Ja ich weiss. Vielleicht sollte ich endlich konsequent sein und an Schlussstrich ziagn..Ruhig durchatmen, es geht immer weiter und wird auch besser, man schafft undenkbar viel, kannst mir glauben![]()
Für und Wider-Listen helfen manchmalJa ich weiss. Vielleicht sollte ich endlich konsequent sein und an Schlussstrich ziagn..![]()
Ja ist oft leichter gesagt als getan..... ich weiß was du meinstJa ich weiss. Vielleicht sollte ich endlich konsequent sein und an Schlussstrich ziagn..![]()
Es geht halt nicht immer ........ weiß ich nur zu gutJa ist oft leichter gesagt als getan..... ich weiß was du meinst![]()
Da ist eigentlich eh nix mehr da. Ka Liebe, ka Gefühl mehr. Nur mehr Streit und gegenseitig Angiften. Mag die Kinder ned im Stich lassen, sonst wäre ich eh schon gegangen.Ja ist oft leichter gesagt als getan..... ich weiß was du meinst![]()
Tut mir leid. Will hier niemand runterziehen.Da ist eigentlich eh nix mehr da. Ka Liebe, ka Gefühl mehr. Nur mehr Streit und gegenseitig Angiften. Mag die Kinder ned im Stich lassen, sonst wäre ich eh schon gegangen.![]()
Ich weiß, was Du meinst ...Es geht halt nicht immer ........ weiß ich nur zu gut
Jeder macht einmal eine Sch.... Zeit durch und will sich den Frust von der Seele schreiben..... schon OKTut mir leid. Will hier niemand runterziehen.
Kuchen is gscheida...
In diesem Thread schon
Ich bin mir ned sicher ob des ned generell so ist..
Auch das darf seinTut mir leid. Will hier niemand runterziehen.
Tut mir leid. Will hier niemand runterziehen.
Haggis?Hier zwar kein Kuchen, aber was anderes Gutes![]()
Schoko-TarteHaggis?![]()
![]()