- Reaktionen
- 209.659
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na StritzlSchmoizbrot zum Frühstück g'hobt?![]()
Daun woas Escargot,... i bin siha...Schmoizbrot zum Frühstück g'hobt?![]()
NaaGsegn ned ..
Grochn a ned??![]()
Drarfst ned immer nur ans fressn denkenAn dem Klan Viecherl is ja nix dran...![]()
Darüber solltest du nochmal nachdenken. Täglich die elterliche Streitereien mitzuerleben sind für die Kinder auch schlimm.Da ist eigentlich eh nix mehr da. Ka Liebe, ka Gefühl mehr. Nur mehr Streit und gegenseitig Angiften. Mag die Kinder ned im Stich lassen, sonst wäre ich eh schon gegangen.![]()
Tust du nicht..... einige haben hier schon ihr Leid geklagt und wurden von der Gruppe..... so gut es halt geht...... ein wenig aufgemuntert.Tut mir leid. Will hier niemand runterziehen.
Wir Tee und Gaugau Trinker werden immer benachteiligt.Anhang anzeigen 12957015
Eine Runde ausgeben, bitteschön.
Hab eine Geschenksidee endeckt. Für jemanden mit passendem Humor oder vielleicht auch um etwas durch die Blume zu sagen..
Anhang anzeigen 12957127
Gehör ja selber auch dazu.Wir Tee und Gaugau Trinker werden immer benachteiligt. Anhang anzeigen 12957144
Wir Tee und Gaugau Trinker werden immer benachteiligt. Anhang anzeigen 12957144
Du host jo goar ka Auhnung.jo sicher , wos trinkts a so an Schaß!!!!
Sei gegrüßt du Schwammerlkönig.Seid gegrüßt![]()
Silbertablett?Scheiß Kopfkino hat mich wachgehalten....![]()
Du host jo goar ka Auhnung.![]()
Nau du host a LebenSo..... i werd jetzt amoi aufsteh.![]()
I mechad scho wieder schlafen gehenSo..... i werd jetzt amoi aufsteh.![]()