- Reaktionen
- 210.161
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is aber nur eine kleine Gruppe bei Gibraltar die das macht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab i ma früher a immer wieder angehört neben dem zocken, is sehr interessantDa brauche ich nicht googeln!
Und @Mitglied #640401 - ok! Mag er seine Meinung haben, aber ich verlasse mich da lieber auf ne Koryphäe in dem Bereich Tierwelt!
Robert Marc Lehmann zum Beispiel! Und zum Thema Orcas versenken Schiffe hat er sogar einen Beitrag!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jetzt dauert mir das zu lange es anzuhören..... werd ich morgen beim Autofahren machen..... es interessiert mich nämlich wirklich.Da brauche ich nicht googeln!
Und @Mitglied #640401 - ok! Mag er seine Meinung haben, aber ich verlasse mich da lieber auf ne Koryphäe in dem Bereich Tierwelt!
Robert Marc Lehmann zum Beispiel! Und zum Thema Orcas versenken Schiffe hat er sogar einen Beitrag!
Da brauche ich nicht googeln!
Absolut!Hab i ma früher a immer wieder angehört neben dem zocken, is sehr interessant
Hab ja eh net gesagt, dass sie Menschen töten, sie sind schnell und brutal beim Töten anderer Tiere, und ca 700 Angriffe auf Boote sind ja auch nicht gerade wenigIs aber nur eine kleine Gruppe bei Gibraltar die das macht
Aber es wurde noch kein Mensch von freilebenden Orcas getötet..die einzigen todesfälle fanden in gefangenschaft statt..Seaworld
So is die natur...die spielen ned mim essen..ok.orcas schon...wenns a robbe oder pinguin durch de luft schleudernHab ja eh net gesagt, dass sie Menschen töten, sie sind schnell und brutal beim Töten anderer Tiere, und ca 700 Angriffe auf Boote sind ja auch nicht gerade wenig
Jetzt dauert mir das zu lange es anzuhören..... werd ich morgen beim Autofahren machen..... es interessiert mich nämlich wirklich.
Aber was mich noch interessiert..... was verbindet dich mit Orcas?
Schau dir die Doku an, dann weißt du besser bescheid!Orcas: Warum Schwertwale Yachten versenken
Orcas versenken vor Gibraltar immer wieder Yachten. Was steckt dahinter: Stress, Spiel oder Wut? Im Netz trenden die Tiere als "Eat the Rich"-Memes.www.deutschlandfunk.de
Anhang anzeigen 12970097Anhang anzeigen 12970098
Da hab ich a paar Videos gesehen, schon brutal, aber auch der Mensch ist leider viel zu oft, viel zu brutal zu Tieren und ja bei Tieren ist es die Natur.So is die natur...die spielen ned mim essen..ok.orcas schon...wenns a robbe oder pinguin durch de luft schleudern
Stimm ich dir auch zu...700is ned wenig
Das kann ich verstehen.Ich bin mal mit einem geschwommen und seitdem bin ich sowas von geflasht von diesen Tieren!
Mein Avatar hier hat aber eine andere Entstehungsgeschichte und ist rein zufällig hier meines geworden!
Da hab ich a paar Videos gesehen, schon brutal, aber auch der Mensch ist leider viel zu oft, viel zu brutal zu Tieren und ja bei Tieren ist es die Natur.