- Reaktionen
- 12.748
Ok, Themawechsel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wollen aller Wahrscheinlichkeit nach eigentlich nur mit den Ruderblättern spielen, das mögen diese allerdings nicht wirklich.....Die Orcas sind blutrünstig, die gehen auch auf Boote los
Edit blutrünstig ist die falsche Wortwahl gewesen
Wahrscheinlich immer nur die selbe eine Mutter mit Jungtieren....Is aber nur eine kleine Gruppe bei Gibraltar die das macht
Aber es wurde noch kein Mensch von freilebenden Orcas getötet..die einzigen todesfälle fanden in gefangenschaft statt..Seaworld
Die Leber, weil sie das reichhaltigste am hai istJa, die Natur ist wirklich brutal! Aber das sind Bären auch, wenn sie die Lachse lebendig auseinanderreißen!
Orcas sind schlau! Wenn man beobachtet, mit welchen Strategien die sich die Robben von den Flößen holen, das ist schon beeindruckend.
ABER, das tun sie nur, wenn sie auf der Jagd sind! Es ist auch hinterlegt, wie die Orcas junge Robben zurück an Land gebracht, und vor dem Ertrinken gerettet haben!
Was momentan richtig großes Aufsehen bereitet ist, das die Orcas große weiße Haie angreifen und erlegen. Dabei drehen sie die Haie auf den Rücken, sodass sie in die Schlafstarre verfallen und fressen dann in aller Ruhe nur die Leber der Haie!
Das macht eben die Fachwelt echt ratlos! Keiner weiß, warum sie das tun ...!
Die Leber, weil sie das reichhaltigste am hai ist
Is ja a bei Löwen. Hyänen u geparden so...das sie die konkurrenten töten, aber dann liegen lassen, wäre für mich a halbwegs logische Erklärung, aber wirklich sicher wird man sich da wohl nie seinJa, aber wer hat das den Walen gesagt? Das die Tiere intelligent sind, ist sicher, aber so???
Wie schon gesagt, Experten sind selbst noch ratlos nach dem "warum" und "wieso"!![]()
Bin bis am Nachmittag im Bett gewesen und jetzt geht es wieder…. DankeHoffe nichts Schlimmes, drücke die Daumen, das die Erkältung schnell weiterzieht.
wünsch dir gute Beserung...Bin bis am Nachmittag im Bett gewesen und jetzt geht es wieder…. Danke![]()
Danke geht schon…. war am Abend schon wieder im Lokalwünsch dir gute Beserung...
Ah Markierung funktionierte nicht @Mitglied #527049
das hätt ich auch nicht angenommen...Danke geht schon…. war am Abend schon wieder im Lokal
So leicht haut es mich nicht um![]()
Der Smurfy hat seine Meinung hier eigentlich noch gar nicht wirklich kund getan.....Und @Mitglied #640401 - ok! Mag er seine Meinung haben
Unkraut vergeht nedDanke geht schon…. war am Abend schon wieder im Lokal
So leicht haut es mich nicht um![]()
Der Smurfy hat seine Meinung hier eigentlich noch gar nicht wirklich kund getan.....![]()
Nö, ich bin normal immer lange aufDachte du bist schon im Bett!
Nö, ich bin normal immer lange auf