Kaffeetratsch

Doch Google mal.

Wegen Orcas und Segelboote kann dir @Mitglied #640401 auch was erzählen

Da brauche ich nicht googeln!

Und @Mitglied #640401 - ok! Mag er seine Meinung haben, aber ich verlasse mich da lieber auf ne Koryphäe in dem Bereich Tierwelt!
Robert Marc Lehmann zum Beispiel! Und zum Thema Orcas versenken Schiffe hat er sogar einen Beitrag!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da brauche ich nicht googeln!

Und @Mitglied #640401 - ok! Mag er seine Meinung haben, aber ich verlasse mich da lieber auf ne Koryphäe in dem Bereich Tierwelt!
Robert Marc Lehmann zum Beispiel! Und zum Thema Orcas versenken Schiffe hat er sogar einen Beitrag!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab i ma früher a immer wieder angehört neben dem zocken, is sehr interessant
 
Da brauche ich nicht googeln!

Und @Mitglied #640401 - ok! Mag er seine Meinung haben, aber ich verlasse mich da lieber auf ne Koryphäe in dem Bereich Tierwelt!
Robert Marc Lehmann zum Beispiel! Und zum Thema Orcas versenken Schiffe hat er sogar einen Beitrag!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt dauert mir das zu lange es anzuhören..... werd ich morgen beim Autofahren machen..... es interessiert mich nämlich wirklich.
Aber was mich noch interessiert..... was verbindet dich mit Orcas?
 
Da brauche ich nicht googeln!

Und @Mitglied #640401 - ok! Mag er seine Meinung haben, aber ich verlasse mich da lieber auf ne Koryphäe in dem Bereich Tierwelt!
Robert Marc Lehmann zum Beispiel! Und zum Thema Orcas versenken Schiffe hat er sogar einen Beitrag!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Screenshot_20241022_212910_org_mozilla_firefox_HomeActivity.jpgScreenshot_20241022_212902_org_mozilla_firefox_HomeActivity.jpg
 
Is aber nur eine kleine Gruppe bei Gibraltar die das macht

Aber es wurde noch kein Mensch von freilebenden Orcas getötet..die einzigen todesfälle fanden in gefangenschaft statt..Seaworld
Hab ja eh net gesagt, dass sie Menschen töten, sie sind schnell und brutal beim Töten anderer Tiere, und ca 700 Angriffe auf Boote sind ja auch nicht gerade wenig
 
Hab ja eh net gesagt, dass sie Menschen töten, sie sind schnell und brutal beim Töten anderer Tiere, und ca 700 Angriffe auf Boote sind ja auch nicht gerade wenig
So is die natur...die spielen ned mim essen..ok.orcas schon...wenns a robbe oder pinguin durch de luft schleudern

Stimm ich dir auch zu...700is ned wenig
 
Jetzt dauert mir das zu lange es anzuhören..... werd ich morgen beim Autofahren machen..... es interessiert mich nämlich wirklich.
Aber was mich noch interessiert..... was verbindet dich mit Orcas?

Ich bin mal mit einem geschwommen und seitdem bin ich sowas von geflasht von diesen Tieren!

Mein Avatar hier hat aber eine andere Entstehungsgeschichte und ist rein zufällig hier meines geworden!
 
So is die natur...die spielen ned mim essen..ok.orcas schon...wenns a robbe oder pinguin durch de luft schleudern

Stimm ich dir auch zu...700is ned wenig
Da hab ich a paar Videos gesehen, schon brutal, aber auch der Mensch ist leider viel zu oft, viel zu brutal zu Tieren und ja bei Tieren ist es die Natur.
 
Da hab ich a paar Videos gesehen, schon brutal, aber auch der Mensch ist leider viel zu oft, viel zu brutal zu Tieren und ja bei Tieren ist es die Natur.

Ja, die Natur ist wirklich brutal! Aber das sind Bären auch, wenn sie die Lachse lebendig auseinanderreißen!
Orcas sind schlau! Wenn man beobachtet, mit welchen Strategien die sich die Robben von den Flößen holen, das ist schon beeindruckend.

ABER, das tun sie nur, wenn sie auf der Jagd sind! Es ist auch hinterlegt, wie die Orcas junge Robben zurück an Land gebracht, und vor dem Ertrinken gerettet haben!

Was momentan richtig großes Aufsehen bereitet ist, das die Orcas große weiße Haie angreifen und erlegen. Dabei drehen sie die Haie auf den Rücken, sodass sie in die Schlafstarre verfallen und fressen dann in aller Ruhe nur die Leber der Haie!
Das macht eben die Fachwelt echt ratlos! Keiner weiß, warum sie das tun ...!
 
Is aber nur eine kleine Gruppe bei Gibraltar die das macht

Aber es wurde noch kein Mensch von freilebenden Orcas getötet..die einzigen todesfälle fanden in gefangenschaft statt..Seaworld
Wahrscheinlich immer nur die selbe eine Mutter mit Jungtieren....
 
Zurück
Oben