- Reaktionen
- 12.323
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden wir am Samstag testen ob dei geil auch mei geil ist.Bitte. Hab ihn auch sonst noch nie wo gesehen und bin online zufällig drüber gestolpert. Preislich natürlich net gerade billig, aber schmeckt halt geil find ich
Pass auf, dass da nix in den Kaffee rein bröselt von dem Zeug, was da rum liegt
Naa, steh gerade auf da Leitungholt mich da wer runter bitte
![]()
Nicht hilfreich dabei.Asoooo..... ich dachte weilst auch nachgefragt hast, wie das runterholen war.![]()
Na da bin ich gespannt, vielleicht is ja mei geil ah dei bäähhhWerden wir am Samstag testen ob dei geil auch mei geil ist.![]()
des is wurscht, a bissl an dreck braucht da mensch ehPass auf, dass da nix in den Kaffee rein bröselt von dem Zeug, was da rum liegt![]()
Bröselkaffee, @Mitglied #527049 was sagst du dazudes is wurscht, a bissl an dreck braucht da mensch eh![]()
Ich liebe den Kakao von diese Automaten so.
Bröselkaffee, @Mitglied #527049 was sagst du dazu![]()
Meinst jetzt Sahne, wie sie im EF gemeint istKunnt ma Schlimmeres im Kaffee vorstellen....
"Sahne" zum Beispiel....![]()
Ist natürlich möglich jedoch bei Pudding zumindest stehen die Chancen gut.Na da bin ich gespannt, vielleicht is ja mei geil ah dei bäähhh![]()
Ich hoffe auch.Ich hoffe er schmeckt mir noch, scho a Zeitl nimmer gehabt![]()
BäähMeinst jetzt Sahne, wie sie im EF gemeint ist![]()
Sie hat "Sahne" geschrieben, also
Vorbereitungen und CT für eine geplante OP next week...überschaubar...Ich hoffe nichts arges, alles Gute!
I sags glei...i wars ned
kummst mi hoid besuchn, in dornbirn hom ma ma gaunz an guadn vom DallmayrIch liebe den Kakao von diese Automaten so.
Komm halt sehr selten zu sowas.![]()
Na sicher..... nach Dornbirn is ja nur ein Katzensprung.kummst mi hoid besuchn, in dornbirn hom ma ma gaunz an guadn vom Dallmayr![]()
![]()
Dornbirn is des ned scho in da Schweiz?kummst mi hoid besuchn, in dornbirn hom ma ma gaunz an guadn vom Dallmayr![]()
![]()