- Reaktionen
- 16.783
Du weißt nicht mal wie groß ich binGaunz sche goschad für dei Gress!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt nicht mal wie groß ich binGaunz sche goschad für dei Gress!![]()
Das Prinzip Hoffnung.....Was du wieder glaubst![]()
Danke, Du bist soooooo guat za mia.Ich leg nächstes Mal Leckerli aus, damit du gleich den richtigen findestAnhang anzeigen 12977230
Du hoffst, dass du mir eine drüber ziehen kannstDas Prinzip Hoffnung.....![]()
Immer wird mir was in den Mund gelegt.....Du hoffst, dass du mir eine drüber ziehen kannst![]()
Ist das normalerweise nicht umgekehrt?Immer wird mir was in den Mund gelegt.....![]()
Gerne dochDanke, Du bist soooooo guat za mia.![]()
Der Tittenthread wird das aber jetzt nicht. Da hab ich schon ein Wörtchen mitzureden....Ich leg nächstes Mal Leckerli aus, damit du gleich den richtigen findestAnhang anzeigen 12977230
Host da Aunregungen g'hoit, gööMoch Entwicklungshüfe!![]()
@Mitglied #705964 was sagst du dazu?Der Tittenthread wird das aber jetzt nicht. Da hab ich schon ein Wörtchen mitzureden....
Ma du armer KerlImmer wird mir was in den Mund gelegt.....![]()
Wieso leicht grod DuDer Tittenthread wird das aber jetzt nicht. Da hab ich schon ein Wörtchen mitzureden....
Haha sagst gerade duWieso leicht grod Du
![]()
![]()
Mund auf, wenn de @Mitglied #370321 mit ihre Tittn(büdl) kummtImmer wird mir was in den Mund gelegt.....![]()