- Reaktionen
- 31.581
- Checks
- 157
Jeder zeit, bis du da bist sollten die zimtschnecken a fertig seinWann soll ich da sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder zeit, bis du da bist sollten die zimtschnecken a fertig seinWann soll ich da sein?
Mahe, aber bei dir muss es schon wer machenSelbst is die frau![]()
So groß wie a Delikatesse? So 165cm bis 175cmDu weißt nicht mal wie groß ich bin![]()
Wenn i ko bin, kann i nix mehr machenMahe, aber bei dir muss es schon wer machen![]()
Brauchst du einen großen Hammer oder? Ah für Verpflegung ist auch gesorgtJeder zeit, bis du da bist sollten die zimtschnecken a fertig sein![]()
I bin a großer lackel, mit an spielzeughammer setzt mi ned koBrauchst du einen großen Hammer oder? Ah für Verpflegung ist auch gesorgtwusste nicht dass es so anstrengend wird
![]()
Ned dass Da glei de Energie ausgeht beim HämmernBrauchst du einen großen Hammer oder? Ah für Verpflegung ist auch gesorgtwusste nicht dass es so anstrengend wird
![]()
Ach nö hätte es nur wegen nächsten Liebe oder so gemachtI bin a großer lackel, mit an spielzeughammer setzt mi ned ko
Verpflegung, weilst sonst jammerst, böses wien usw bzw jammerst dann,dast nix süßes bekommen hast, wennst scho da gwesen bist
Stimmts od hab i recht![]()
Aber über des süße hättest di a gefreutAch nö hätte es nur wegen nächsten Liebe oder so gemacht![]()
Schöne FamilienfeierGuten Morgen
Dann starten wir mal los
Mit der Familie essen gehen und dann Abenteuer Innsbruck, mit umsteigen in Salzburg
Bin gespannt, ob wir heute noch ankommen
Viel Spaß, sicher wirst Du irgendwann ankommenGuten Morgen
Dann starten wir mal los
Mit der Familie essen gehen und dann Abenteuer Innsbruck, mit umsteigen in Salzburg
Bin gespannt, ob wir heute noch ankommen
DankeSchöne Familienfeier
Hoffe das alles funktioniert bei den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Hextns beim Ubauhn fohrn!Host da Aunregungen g'hoit, göö![]()
Zuerst jemanden wissbegierig machen und dann nicht rausrücken mit der Erklärung
Je klana desto Goschata sans de Mänscha!Du weißt nicht mal wie groß ich bin![]()
Is scho aufregend, göööHextns beim Ubauhn fohrn!![]()
Du Neigirdsnosn du!Zuerst jemanden wissbegierig machen und dann nicht rausrücken mit der Erklärung![]()
JoIs scho aufregend, gööö![]()