- Reaktionen
- 26.539
- Checks
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NestleWas des wird
Nix fia Diabetika!Was des wird
Do hätt i des Woid/4 griaßen miassnIrgendwie fühle ich mich diskriminiert
Schöne Grüße an meinen Geburtsort
Des woa a Datumsbezogana GruaßKau ma eigentlich nach Wien Heimweh kriagn??
Bekommst sonst ka gezuckerte kodensmilchNestle
SichaKau ma eigentlich nach Wien Heimweh kriagn??
Jo dir a! Host eh brav gsport?Guten Morgen!!
Wünsche euch einen schönen Weltspartag!!
Schäna SchmorrnBekommst sonst ka gezuckerte kodensmilch
Brauchen Sie dein Bett, oder ist alles ok?Tamponade heraussen. Mittag Endkontrolle und ab nach Hause...
Das wird gut.
Und ausm netz bestellen, wollt i dann a nedSchäna Schmorrn
A Bägarei!Was des wird
Kunntad ma normale Kondensmilch aufzuckernUnd ausm netz bestellen, wollt i dann a ned
Aufmerksame Leser erinnern vage, dass heute die Füllung von Hohlräumen avisiert warA Bägarei!
I hobs aufgeben zum Nachlesen! Man verzeihe mir diesen Faupax!Aufmerksame Leser erinnern vage, dass heute die Füllung von Hohlräumen avisiert war
Na. Alles gut. Jetzt nur noch fertig auskurieren und das geht zu Hause auch gut. Und dann bekomm ich endlich wieder Luft durch die Nase. Darauf freu i mi.Brauchen Sie dein Bett, oder ist alles ok?
Hab i a überlegt, aber experimente machen ,wollt i dann a nedKunntad ma normale Kondensmilch aufzuckern
Baldige Genesung!Na. Alles gut. Jetzt nur noch fertig auskurieren und das geht zu Hause auch gut. Und dann bekomm ich endlich wieder Luft durch die Nase. Darauf freu i mi.