- Reaktionen
- 20.496
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host an Spagat gmacht?Üwahaupt de 4 letzte hods in sich ghobt!![]()
![]()
ReizendIch seh schon.....keiner hat Mitleid mit einer schwer arbeitenden, liebenswürdigen und reizenden Persönchen.![]()
Kum her doIch seh schon.....keiner hat Mitleid mit einer schwer arbeitenden, liebenswürdigen und reizenden Persönchen.![]()
Sowas kann nach hinten losgehenIch seh schon.....keiner hat Mitleid mit einer schwer arbeitenden, liebenswürdigen und reizenden Persönchen.![]()
Kuscheln ist angesagt - und hoit so einiges.Jetzt schon![]()
Jo fost!Host an Spagat gmacht?
Na Hallo...... hast du mich schon mal anders als reizend erlebt?Reizend![]()
Woast in der GalerieJo fost!
Guat das i gsessn bin wia i des Büdl gsegn hob!![]()
Ist das eine FangfrageNa Hallo...... hast du mich schon mal anders als reizend erlebt?![]()
Nana, i red von dein Tschäckibüdl!Woast in der Galerie![]()
Oba foist nochlest, kunntast daun a Zusaummenfossung schreim?Ich seh schon.....keiner hat Mitleid mit einer schwer arbeitenden, liebenswürdigen und reizenden Persönchen.![]()
So oag woa des a netNana, i red von dein Tschäckibüdl!![]()
Meiomei....Ich seh schon.....keiner hat Mitleid mit einer schwer arbeitenden, liebenswürdigen und reizenden Persönchen.![]()
Nix da du faules TrumOba foist nochlest, kunntast daun a Zusaummenfossung schreim?![]()
tua nid tiefstapeln do..So oag woa des a net
Najo?So oag woa des a net
Wieso meinsttua nid tiefstapeln do..![]()