- Reaktionen
- 153.004
- Checks
- 160
Nix da du faules TrumOba foist nochlest, kunntast daun a Zusaummenfossung schreim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da du faules TrumOba foist nochlest, kunntast daun a Zusaummenfossung schreim?
tua nid tiefstapeln do..So oag woa des a net
Najo?So oag woa des a net
Wieso meinsttua nid tiefstapeln do..
Okay ich spoiler mal, da @Mitglied #705964 hat sparenden Kindern Kuchen weg gegessen und war traurig, dass beim Jacky Titten aus waren obwohl die @Mitglied #527049 prophezeit hatte, dass er heute befriedigt wird oder soOba foist nochlest, kunntast daun a Zusaummenfossung schreim?
weil des büdl ollemoi an spagat wert isWieso meinst
Der Kuchen war für olle Papas!!!Okay ich spoiler mal, da @Mitglied #705964 hat sparenden Kindern Kuchen weg gegessen und war traurig, dass beim Jacky Titten aus waren obwohl die @Mitglied #527049 prophezeit hatte, dass er heute befriedigt wird oder so
Kuscheln ist angesagt - und hoit so einiges.
I darrat im Bett nix essn...Kuscheln ist angesagt - und hoit so einiges.
Na sicher nicht. Ich komm ja mit dem Lesen nicht nach..... und passen tut da auch was nix.Oba foist nochlest, kunntast daun a Zusaummenfossung schreim?
Des Büdl gheart zu de Büda unten auf da Seitn Home, so guat ist des!Wieso meinst
definiere oagSo oag woa des a net
Den hätte ich gern gesehenweil des büdl ollemoi an spagat wert is
Es war eine leichte Kostdefiniere oag
Daun zoag amoi a poar richtig Wüde, damit man an Vergleich hobn.Es war eine leichte Kost
Do red't a Mau mit ErfoahrungI darrat im Bett nix essn...
Auf Bresln schloft ma ned guat...
Host vielleicht an Furz fotografieren woin und des Foto grad zur Hand ghabt??Es war eine leichte Kost