- Reaktionen
- 17.620
So fertig ..... und jetzt ins Kino.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gibst da denn?So fertig ..... und jetzt ins Kino.....
Danke ebensoDankeschön, wünsche ich dir auch,
sowie allen anderen hier.
Die letzten Strahlen für heute noch genießen ..Danke ebenso
Ich schau mir den venom an ....Was gibst da denn?
Oha, der rennt a scho?!Ich schau mir den venom an ....
Den muss i ma a no gebenIch schau mir den venom an ....
Nachdem ich's nicht kannte hab ich mir jetzt die Handlung auf Wikipedia durchgelesen. Naja. Aber ich gebe zu, dass der Film im Kino wahrscheinlich besser ist als die schriftliche HandlungIch schau mir den venom an ....
Bist du wupsi, jetzt schon!?!Teig für baileys bzw eierlikörkugeln is a scho mal rdy
Fehlen nur no gebrannte mandeln
Husarenkrapfen u sandmuscheln ...dann is de weihnachtsbäckerei für des jahr erledigt
Aber so klitzekleine Kostproben beim nächsten STP wären ganz nett....Teig für baileys bzw eierlikörkugeln is a scho mal rdy
Fehlen nur no gebrannte mandeln
Husarenkrapfen u sandmuscheln ...dann is de weihnachtsbäckerei für des jahr erledigt
Herst ... Tom HardyNachdem ich's nicht kannte hab ich mir jetzt die Handlung auf Wikipedia durchgelesen. Naja. Aber ich gebe zu, dass der Film im Kino wahrscheinlich besser ist als die schriftliche Handlung
Vanillekipferl san da teig knapp 7kgBist du wupsi, jetzt schon!?!
Ich denk noch nicht mal an Weihnachten!
Schau ma malAber so klitzekleine Kostproben beim nächsten STP wären ganz nett....
Herst ... Tom Hardy
Na dannVanillekipferl san da teig knapp 7kg
Hob dich nirgends gsegn...Ich komm mit rennen
muasst scho die augn aufmachn....Hob dich nirgends gsegn...
Hab i ja...sunst warrat i fix wo dagegen tschindert...muasst scho die augn aufmachn....