Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst is des a GedankenwoschtogBist du so dreckig, dass du den ganzen Tag dafür brauchst
Kimm hoid viera unta da Tuchendnö. jz is es schwoarz.
wozu?Kimm hoid viera unta da Tuchend
Host a wieda recht ... höchstens des Bier geht aus
Erschlagen?
So schlimm nicht..... aber schon ziemlich erledigt.....es war heute die Hölle los.Erschlagen?
Ja wird so sein, dann ruhe Dich jetzt aus, Beine hoch und einen Tee.So schlimm nicht..... aber schon ziemlich erledigt.....es war heute die Hölle los.
Dürften schon viele das Weihnachtsgeld bekommen haben.
Mach ich eh schon.Ja wird so sein, dann ruhe Dich jetzt aus, Beine hoch und einen Tee.
Stottn Tee vielleicht a Eialikörtschal?Mach ich eh schon.
Beine sind in der Höhe.....den Tee lass ich aus.
Dafür ein Glas Wein? Die Angebote sind da.Mach ich eh schon.
Beine sind in der Höhe.....den Tee lass ich aus.
Stottn Tee vielleicht a Eialikörtschal?
Oh ja..... beides würd mir schon schmecken..... aber ich hab mich von der Sucht losgesagt.Dafür ein Glas Wein? Die Angebote sind da.
Paßt schon, es gibt auch schöne Getränke ohne Alkohol.Oh ja..... beides würd mir schon schmecken..... aber ich hab mich von der Sucht losgesagt.
Um was geht's da?Ein Fliesenbild vom Kino; als Beweis quasi Anhang anzeigen 12995035
Ich war im Kino ...... und da sogar am "häusl"Um was geht's da?
Danke..... wünsch ich dir auch.Paßt schon, es gibt auch schöne Getränke ohne Alkohol.
Noch einen schönen Abend