- Reaktionen
- 202.465
- Checks
- 95
Ahaaaaa.des liegt in der normalen toleranz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahaaaaa.des liegt in der normalen toleranz
Zu viel getrunkenI hob heit nur Glück ghabt mit meinen Kunden.
Was habens denn aufgführt? Habens nackt am Tisch tanzt?
Ui..... da hast recht..... des geht gar nicht. Hast dus hoffentlich raus gschmissn.Zu viel getrunken
I bin ja wirklich bei jeden Spaß dabei aber wenn es dann tief wird und gegen mein Personal…… dann ist aus mit lustig
Nach einer Verwarnung ist es noch schlimmer geworden und dann sind sie nicht ganz freiwillig gegangenUi..... da hast recht..... des geht gar nicht. Hast dus hoffentlich raus gschmissn.
de griagn jo koa luftI verwöhn grad meine Fussis. Anhang anzeigen 12995221
PlastiksackerlbehaundlungI verwöhn grad meine Fussis. Anhang anzeigen 12995221
Rezensionen werden eh überbewertet.Nach einer Verwarnung ist es noch schlimmer geworden und dann sind sie nicht ganz freiwillig gegangen
Könnt a schlechte Rezensionen werden
Aber man soll mich nicht reizen
Oiso des glaub i ned….. das de nu amoi zu mir kommenRezensionen werden eh überbewertet.
Außerdem wenn's so angsoffn warn..... wissens morgen eh nix mehr.
Oder vielleicht kommen si sich morgen ja entschuldigen..... wenns wieder klar denken können.
Warens eigentlich junge oder eher mittel Alter?Oiso des glaub i ned….. das de nu amoi zu mir kommen
Älteres BaujahrWarens eigentlich junge oder eher mittel Alter?
Hallo ihrUi..... wir haben Besuch.
Servus @Mitglied #478451.
Viel zu frühUi..... wir haben Besuch.
Servus @Mitglied #478451.
Was passiert den hier später leicht ?Viel zu früh