- Reaktionen
- 154.370
- Checks
- 160
Des waren doch eh sonst lauter typische @Mitglied #125890 Kommentare@Mitglied #125890 trinkt? Das erklärt so manche Aussage heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des waren doch eh sonst lauter typische @Mitglied #125890 Kommentare@Mitglied #125890 trinkt? Das erklärt so manche Aussage heute
Stimmt. Aber heute sehr viele davonDes waren doch eh sonst lauter typische @Mitglied #125890 Kommentare
@Mitglied #714177..... von mir kriagst a
Is eh net negativ gemeint gewesen von mir@Mitglied #714177..... von mir kriagst a
Nö, nur maunchmoi. Heute z.B. ned!@Mitglied #125890 trinkt? Das erklärt so manche Aussage heute
Und des als PimmelprinzessinI glaub i geh daun. Des wird ma zu obszön sche laungsaum...
Weiß ich ja.Is eh net negativ gemeint gewesen von mir
Ich hätt jetzt an Gusta auf a Bier, bin so voll gegessen, guat, dass ich morgen nix zum Essen kriegNö, nur maunchmoi. Heute z.B. ned!
Und des als Pimmelprinzessin
nö@Mitglied #714177 gibt's a Provision, wenn ich welche auf dein Profil locke
Morgen hast wieder einen Nuller Tag?Ich hätt jetzt an Gusta auf a Bier, bin so voll gegessen, guat, dass ich morgen nix zum Essen krieg
Jo, hab eh de Woche viel zu viel gegessenMorgen hast wieder einen Nuller Tag?
Nix zan Essn, nix zan tringa, nix zan schnackseln.....du Oarme!Morgen hast wieder einen Nuller Tag?
Wasser und TeeNix zan Essn, nix zan tringa, nix zan schnackseln.....du Oarme!
Sappalot! Du bist oarg!Wasser und Tee
Und Sexverbot gibt's aber keines!
Jo wenns halt so gut schmeckt.Jo, hab eh de Woche viel zu viel gegessen