- Reaktionen
- 3.885
- Checks
- 1
Geht eh vielen so. Mir a!Jo wenns halt so gut schmeckt.
Ich kenn das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht eh vielen so. Mir a!Jo wenns halt so gut schmeckt.
Ich kenn das Problem.
JaJo wenns halt so gut schmeckt.
Ich kenn das Problem.
Rehspeckt!Ja
Und nur zwei ganze Nuller gemacht und sonst so Teilzeitnuller - erst nachmittag was gegessen
Naja. Aber danke dir!Rehspeckt!
Wieso? Is jo eh ok!Naja. Aber danke dir!
War net ganz das, was ich geplant hatte, aber es gab a ungeplante Essenseinladung, an ungeplanten aber soooo lustigen Spieleabend und Halloween SüßigkeitenWieso? Is jo eh ok!
Intervallfasten 16 /8 funktioniert eh auch ganz gut...... zuviel Süßes sollte es halt nicht sein.Ja
Und nur zwei ganze Nuller gemacht und sonst so Teilzeitnuller - erst nachmittag was gegessen
Na bei mir netIntervallfasten 16 /8 funktioniert eh auch ganz gut...... zuviel Süßes sollte es halt nicht sein.
Man soll sich auch mal was gönnen! Passt so! Es geht vielen auch mir so.War net ganz das, was ich geplant hatte, aber es gab a ungeplante Essenseinladung, an ungeplanten aber soooo lustigen Spieleabend und Halloween Süßigkeiten
TeilzeitnullerJa
nixOiso was hab ich versäumt…., i les sicha ned noch
Bin fertig und alle haben auch heut überlebt
War das das Ergebnis unsrer Postings hier?
@Mitglied #714177..... von mir kriagst a
Und hast schon geschafft , danke, war sehenswert@Mitglied #714177 gibt's a Provision, wenn ich welche auf dein Profil locke
2 Jackies, die sofort eingelöst wurden und so einigesOiso was hab ich versäumt…., i les sicha ned noch
So wie du des schreibst….. glaub i des ned