- Reaktionen
- 173.338
- Checks
- 160
Naja. Aber danke dir!Rehspeckt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Aber danke dir!Rehspeckt!![]()
War net ganz das, was ich geplant hatte, aber es gab a ungeplante Essenseinladung, an ungeplanten aber soooo lustigen Spieleabend und Halloween SüßigkeitenWieso? Is jo eh ok!![]()
Intervallfasten 16 /8 funktioniert eh auch ganz gut...... zuviel Süßes sollte es halt nicht sein.Ja
Und nur zwei ganze Nuller gemacht und sonst so Teilzeitnuller - erst nachmittag was gegessen
Na bei mir netIntervallfasten 16 /8 funktioniert eh auch ganz gut...... zuviel Süßes sollte es halt nicht sein.![]()
Man soll sich auch mal was gönnen! Passt so! Es geht vielen auch mir so.War net ganz das, was ich geplant hatte, aber es gab a ungeplante Essenseinladung, an ungeplanten aber soooo lustigen Spieleabend und Halloween Süßigkeiten
TeilzeitnullerJa
Und nur zwei ganze Nuller gemacht und sonst so Teilzeitnuller - erst nachmittag was gegessen
nixOiso was hab ich versäumt…., i les sicha ned noch![]()
War das das Ergebnis unsrer Postings hier?
@Mitglied #714177..... von mir kriagst a![]()
Und hast schon geschafft
2 Jackies, die sofort eingelöst wurden und so einigesOiso was hab ich versäumt…., i les sicha ned noch![]()
So wie du des schreibst….. glaub i des ned
Toll mit der orbat versch…. So vüh Zeit2 Joker, die sofort eingelöst wurden und so einiges![]()
Muss ich gleich mal schauen2 Jackies, die sofort eingelöst wurden und so einiges![]()
So wie du des schreibst….. glaub i des ned![]()