- Reaktionen
- 23.636
- Checks
- 1
Ich schlussfolgere draus, dasst du nu älter bist wia i...Irgendwann ergreift man jeden strohalm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schlussfolgere draus, dasst du nu älter bist wia i...Irgendwann ergreift man jeden strohalm
75 steht in seinem Usernamen @Mitglied #640457Ich schlussfolgere draus, dasst du nu älter bist wia i...
Des is aber jetzt a uncharmantIrgendwann ergreift man jeden strohalm
Goa net soo deppat schatzal75 steht in seinem Usernamen @Mitglied #640457
Gö SchnuckiGoa net soo deppat schatzal
Aber ehrlichDes is aber jetzt a uncharmant
Was ist denn los mit euch, steck ihr inder Midlifecrises? Seid doch sicher im besten Alter ......außerdem ist die Zahl völlig egal, kommt auf den Menschen an, manche sind mit Ende 20 schon altIch schlussfolgere draus, dasst du nu älter bist wia i...
In da Midlife-Crisis war i scho mid 15...Was ist denn los mit euch, steck ihr inder Midlifecrises? Seid doch sicher im besten Alter ......außerdem ist die Zahl völlig egal, kommt auf den Menschen an, manche sind mit Ende 20 schon alt
FrühreifIn da Midlife-Crisis war i scho mid 15...
Ja was glaubst denn??Frühreif
Manche mit 50 immer noch nicht erwachsenWas ist denn los mit euch, steck ihr inder Midlifecrises? Seid doch sicher im besten Alter ......außerdem ist die Zahl völlig egal, kommt auf den Menschen an, manche sind mit Ende 20 schon alt
Dann net alt sondern ausgepowert.Ja was glaubst denn??
Ältere vielleicht auch nicht, aber das stört nicht wirklich, hält fitManche mit 50 immer noch nicht erwachsen
redst du vo mir?Manche mit 50 immer noch nicht erwachsen
I kenn 18-jährige, de san scho so oid, dass i vermutlich und hoffentlich goar nie so oid werd.Was ist denn los mit euch, steck ihr inder Midlifecrises? Seid doch sicher im besten Alter ......außerdem ist die Zahl völlig egal, kommt auf den Menschen an, manche sind mit Ende 20 schon alt
Ja sowas is voll schod!I kenn 18-jährige, de san schon so oid, dass i vermutlich und hoffentlich goar nie so oid werd.
Jedes Joahr in Nick ändern miassn is owa a deppad75 steht in seinem Usernamen @Mitglied #640457
Wie ist er geworden, der Kürbis?@Mitglied #577369 ich glaub, heut hau ich den Kürbis in den Ofen
Wie geht's dir? Hast dich gut erholt?