- Reaktionen
- 94.791
- Checks
- 79
Wieso i?moch mi ned neidisch
I hoid ned täglich hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso i?moch mi ned neidisch
Wissen ist MachtNur sexuelle Vorlieben
Ausgerackert!!Dann net alt sondern ausgepowert.
schod eigentlichWieso i?
I hoid ned täglich hin
I hoff ja do ned dass mi mant...redst du vo mir?
Da fehlt a Keule
und das "AFF jeden Tag" Kärtchen
moch mi ned neidisch
Wieso i?
I hoid ned täglich hin
@Mitglied #562756 schau da kannst verkuppeln, da geht wosschod eigentlich
Genau, nach diesem Adjektiv hab ich gesuchtAusgerackert!!
Ausg'lutschkadAusgerackert!!
wird immer attraktiver, gööschod eigentlich
oaschpudern jo. du ned.wird immer attraktiver, göö
Gern wenn's hilftEs is Neumond des kennt ma voll in der Gastro da wollen es alle wissen
@Mitglied #619813 danke für die Seelische Unterstützung und es is ned besser geworden
Hot di de Couch ausgspuckt?In die Runde!
Nix wissen macht auch nix?Wissen ist Macht
Ich war jetzt 14 Tag wegen Corona daheim. Oarger Verlauf mit hohen Fieber.I merk ma nix und freue mich über tägliche Überraschungen...
Klingt nach blödem Verlauf. S erste Mal?Ich war jetzt 14 Tag wegen Corona daheim. Oarger Verlauf mit hohen Fieber.
Ich glaub da hat's mir die Birne weichgekocht, weil ich merk mir grad gar nix mehr
Toi, Toi, bisher verschont gebliebenIch war jetzt 14 Tag wegen Corona daheim. Oarger Verlauf mit hohen Fieber.
Ich glaub da hat's mir die Birne weichgekocht, weil ich merk mir grad gar nix mehr
Trotz vermehrtem aufkommen an eigentlichs seh ich da kein Potential und noch weniger Interesse.@Mitglied #562756 schau da kannst verkuppeln, da geht wos
Gute Besserung weiterhin.Ich war jetzt 14 Tag wegen Corona daheim. Oarger Verlauf mit hohen Fieber.
Hab ein bisserl Geduld, es wird wieder!Ich war jetzt 14 Tag wegen Corona daheim. Oarger Verlauf mit hohen Fieber.