- Reaktionen
- 19.487
Dann fällt mir auf die schnelle nix ein ....Des ah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fällt mir auf die schnelle nix ein ....Des ah
Hat Wien sonst nichts zum BietenDann fällt mir auf die schnelle nix ein ....
Riesenrad fahren ?Hat Wien sonst nichts zum Bieten![]()
@Mitglied #125890 da hat RBD nimmer Platz auf dem KärtchenDa fehlt a Keule
und das "AFF jeden Tag" Kärtchen![]()
Witzig, soviele im November
Dürften damals lange, harte Winter gewesen sein.Witzig, soviele im November
Witzig, soviele im November
Die anderen Schreibens netWitzig, soviele im November
Und niemand an fernseherDürften damals lange, harte Winter gewesen sein.![]()
RBD und Jeden Tag AFF losst sie wunderbar kombiniern.@Mitglied #125890 da hat RBD nimmer Platz auf dem Kärtchen![]()
Moi dankeNa bin kurz vorher, aber Skorpion
Aber mei GöGa hat jetzt dann
Bin grad unterwegs in a Apotheke Test besorgen... meine Verkühlung is anscheinend CovidIch war jetzt 14 Tag wegen Corona daheim. Oarger Verlauf mit hohen Fieber.
Ich glaub da hat's mir die Birne weichgekocht, weil ich merk mir grad gar nix mehr![]()
Na dann wünsch ich euch einen angenehmeren Verlauf wie ich ihn hatteBin grad unterwegs in a Apotheke Test besorgen... meine Verkühlung is anscheinend Covid
Schatzl hat positiv getestet und hat's ja von mir![]()
Moi danke![]()
Vermutlich wäre es besser jetzt mit nein zu antworten aber ich kenn es schon, sowie den erwähnten GöGa und deinen Sinn für Humor.Kennst de Obkürzung Göga(Göttergatte) ned
Do is übrigens da @Mitglied #679500 gmoant damit, fois wer neigierig is![]()
Vermutlich wäre es besser jetzt mit nein zu antworten aber ich kenn es schon, sowie den erwähnten GöGa und deinen Sinn für Humor.
Mögliche Gerüchte /Spekulation waren ned meine Absicht.![]()
aufpassn do, die gerüchteküche is immer am brodelnVermutlich wäre es besser jetzt mit nein zu antworten aber ich kenn es schon, sowie den erwähnten GöGa und deinen Sinn für Humor.
Mögliche Gerüchte /Spekulation waren ned meine Absicht.![]()