- Reaktionen
- 51.175
- Checks
- 46
Moi danke
Kennst de Obkürzung Göga(Göttergatte) ned
Do is übrigens da @Mitglied #679500 gmoant damit, fois wer neigierig is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moi danke
Vermutlich wäre es besser jetzt mit nein zu antworten aber ich kenn es schon, sowie den erwähnten GöGa und deinen Sinn für Humor.Kennst de Obkürzung Göga(Göttergatte) ned
Do is übrigens da @Mitglied #679500 gmoant damit, fois wer neigierig is
Vermutlich wäre es besser jetzt mit nein zu antworten aber ich kenn es schon, sowie den erwähnten GöGa und deinen Sinn für Humor.
Mögliche Gerüchte /Spekulation waren ned meine Absicht.
aufpassn do, die gerüchteküche is immer am brodelnVermutlich wäre es besser jetzt mit nein zu antworten aber ich kenn es schon, sowie den erwähnten GöGa und deinen Sinn für Humor.
Na des hoff i doch.Ois guad, dass du eam kennst, was i
Flurfunk ....aufpassn do, die gerüchteküche is immer am brodeln
Oder haltlos?Halterlos
Hab i a scho überlegt zu machenGestern eine Zimtschnecke XL gemacht. Schmeckt allen...
Anhang anzeigen 12999177
Anhang anzeigen 12999180
gerüchte san genauso unnötig wie sich übertriebene gedankn machn was andere von dir/deinen aussagen halten. das weiß jeder.Danke für den Tipp, bin heit vielleicht a bissl übermütig... Anhang anzeigen 12999284
Aber im Ernst.. Es wirds immer geben, leider wie auch Neid und Co. Ob ich es schade finde oder manchmal auch größer Auswirkungen haben kann wird es ned ändern. Unnötig allemal für mich.
Meiomei...genauso unnötig wie sich gedankn machn was andere von dir/deinen aussagen halten
mi wunderts eh....Meiomei...
Wann i ma das aufaungat, kunnt i nimma schlofn...
Ohhh touche....mi wunderts eh....
Dann wohl nicht jeder...gerüchte san genauso unnötig wie sich übertriebene gedankn machn was andere von dir/deinen aussagen halten. das weiß jeder.
und trotzdem erwischts uns alle immer wieder....
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Anhang anzeigen 12999124
Des Krieg ich bei uns ah hearst
Hast Geburtstag ghabt??Danke dir
Is da Leberkäse in Wien leicht andersDamit kennst dich ja gar nicht aus, hearst
JaHast Geburtstag ghabt??